Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Light in the city

Dieses Bild war in den letzten Jahren bei 28 Fotowettbewerben der FIAP in 14 Ländern auf 4 Kontinenten erfolgreich! :-)

(Motiv auf der Wagramerstraße in 1220 Wien)


= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

http://www.manfred-lang.at/v5/kategorie_9.html

==============================================





Jølstravatnet
Jølstravatnet
Manfred Lang

Eve in the light
Eve in the light
Manfred Lang

Kommentare 7

  • Eva Maria Zernig 27. September 2013, 12:26

    Eine Super-Arbeit. Insbesondere die inhaltlichen Konstraste mag ich besonders. Denn ein gutes Bild erzählt für mich immer auch eine "Geschichte", muss berühren. kein Wunder bei diesem Bild, dass es so erfolgreich war.

    Liebe Grüße
    Eva Maria
  • Ulfert k 10. April 2013, 17:51

    Eine interessante Arbeit,schön das Neue und Alte zusammen geführt,interessante Gestaltung.
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 12:06

    das wirkt aber auch erst durch die Bearbeitung so gut, denn ich sehe das jeden Tag mindestens zwei Mal und nie sieht das so toll aus
    Servus, Wolfgang
  • josefG 10. April 2013, 10:24

    Hallo Manfred
    gratuliere ein Meisterbild
    mbG josefG
  • Klaus-Peter Beck 9. April 2013, 22:55

    Hey Manfred,
    sich durch Deine Bilder zu klicken macht schon Spaß, wie auch dieses Bild hier beweist. Die Klarheit Deiner Bilder ist schon bestechend ... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

    Gruß
    Klaus-Peter.
  • Frank Mühlberg 9. April 2013, 21:40

    Farblich eine sehr schöne Arbeit !
    Frank
  • Kurt Stamminger 9. April 2013, 21:33

    Ein wahrer Eyecatcher !!!


    LG
    Kurt