980 4

DiefabelhafteWelt


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Light

Erste analoge Versuche mit der Canon AE-1.

Kommentare 4

  • Klaus Boizo 6. März 2016, 15:32

    sehr schön.
    lg
    klaus
  • Andreas Schaarschmidt 25. März 2015, 10:07

    wunderbar verträumt dreinblickend
  • Georg Roither 2. Januar 2015, 23:42

    Die Kamera hatte ich auch lange, bevor ich digital anfing. Eigentlich ein prima Teil... nutzt du denn deine neueren Objektive an ihr, oder hast du dazu auch ein altes? (mit Blendenring macht´s einfach mehr Spaß :)) !!!)
    (bei mir gibt´s auch aktuell zwei Bilder, die mit der AE1 entstanden sind.... sind die mit dem Gemüse und Gemäuer und so...)
    Ist das dann ein Scan vom Negativ oder vom Abzug??? ...na, Fragen über Fragen :)))
    LG aus Berlin
  • Oliver H2 19. Oktober 2014, 15:00

    Klasse !
    Mir gefällt es sehr !

    VG Oliver