2.267 25

Chila B.


kostenloses Benutzerkonto

light

fotografiert von Biba E: (danköö:))

Kommentare 25

  • SATAN persönlich 8. April 2007, 13:42

    das foto is so toll suizid...
  • Biba E. 15. März 2007, 18:25

    hach..*sfz*
    ich bin ja so im zwiespalt..
    *überlegz*
    ach menno....frag chila, sie muss entscheiden..
  • G. O. 6. Februar 2007, 22:57

    Na dann sag halt ja, schnapp dir Chila und komm mal vorbeigedüst :-)

  • Biba E. 6. Februar 2007, 13:18

    Die Pflaumenecken sind wenn schon denn schon für unsere Anwälte..;)
    Obwohl...zu ner Pflaumenecke würde ich auch nicht nein sagen..*gg*
  • G. O. 31. Januar 2007, 12:00

    Is ja nur nen Stündchen..

    Dann könnte das ja doch mal klappen *lach*

    *legt ein Stück Pflaumenecke zum Eis dazu ;-)*
  • Biba E. 30. Januar 2007, 20:01

    wir sind doch hier keine vermittlung..wir wohn beide an straßen..naja, ich mehr an nem parkplatz, aba egal ^^"
    cottbus reicht ja wohl als angabe ;)
    ohne unsere anwälte sagn wir garnix...apropos..chila..meiner fragt, wann er mit deinem ma wida ne pflaumenecke essen gehn kann :D
  • G. O. 29. Januar 2007, 21:14

    Ein herzliches Schankedöön.. ;-)
    Das hat das Gebiet jetzt sehr eingeschränkt *lach*
    Ich denke jetzt probehalber mal an die Strasse vor der Haustür..
  • Chila B. 29. Januar 2007, 17:32

    wir sind dir näher als du denkst!!! XD
  • G. O. 26. Januar 2007, 10:32

    Na wenn das noch nicht der Fall ist wirds doch Zeit :-)

    Dresden kann sogar ab und zu recht hübsch sein - und geschichtliche Bildung hat noch niemand geschadet *kicher*

    Aus welcher Gegend kommt ihr überhaupt?
  • Biba E. 26. Januar 2007, 7:11

    Ich bin nicht fies...wenn schon, denn schon bin ich bösartig, Chila kann das bezeugen..und meine Psycholehrerin auch XP
    ein bösartiger Störfaktor..*drop*...Lehrer..*murmelt*
    Naja, wie auch immer...wann sind Chila und ich schon mal zusammen in Dresden..*überlegt*
    Warn wir eigentlich noch nie..
    Achso! Fotos kosten übrigens extra..
    Da lass ich mich nicht mit nem Eis oder auch zwei oder 50 abspeisen..;)
  • G. O. 24. Januar 2007, 9:57

    *grübel*
    Bei drei Bildern pro Sekunde macht das ca 90 Bilder.. mhmm.. muss Chila sehr konzentriert posen ;-)

    Da müsst ihr doch nach Dresden kommen *überlegs* Da hab ich ne Eismaschine *frech zurückgrins*



    PS: Chila sag doch mal was .... Biba is fies zu mir...
  • Dirk Sachse 22. Januar 2007, 21:46

    Das gefaellt mir gut
  • Biba E. 22. Januar 2007, 19:58

    mhh...für zwei eis...
    du kriegst chila für ganze 20 sek...so lange brauche ich nämlich nur um das eis zu essen :D
    also musst du schon mehr eis bieten, um sie länger zu bekommen..aba ich will ja ma nich fies sein..denn du darfst sie in der zeit, in der ich mir die finger ablecke noch anguckn..*heute großzügigen tag hat*
    *frech grinst*
  • G. O. 18. Januar 2007, 18:18

    Mhmm.. ich dreh keine Krummen Dingers... und schon garnich mit der LieblingsChila.. :-)

    Wieviel Chila bekommt man denn für 2 Eis - bzw. wie lange bekommt man die ganze Chila dafür ... *grübels*

  • Biba E. 18. Januar 2007, 16:32

    mh..
    >.>
    .<
    ne, ich will vorher verhandeln..nachher drehst du i-ein krummes ding, das kann ich nich zulassen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz