Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Scholze


Free Mitglied, Dieburg

light blue

... ein weiteres meiner Lieblingsparfums....

Der Hintergrund ist eine D&G Tüte, die Werbung für dieses Parfum.

Der Flakon besteht aus Milchglas, daher die matte Farbe.
Bearbeitung in Kontrast und Tonwerte.
Ich habe das Bild absichtlich dunkler gehalten, um den blauen Effekt des Deckels hervorzuheben, im Bezug zum Namen.

Kommentare 13

  • Marco Kneise 10. Februar 2004, 20:03

    schönes motiv, aufbau, tonung, ausleuchtung ... gefällt
  • StiN N 8. Februar 2004, 14:02

    Klasse Idee, super Umsetzung und fantastische Präsentation! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
    LG Stin
  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2004, 7:44

    sehr gut die Werbung, klasse gelungen...mir selber gefällt der Hintergrund sehr gut...das passt...Auch, auch die Beleuchtung ist interessant...
    lg edeltraud
  • Ingo T. 5. Februar 2004, 23:45

    Hi Verena,
    schöne Präsentation !
    Allerdings gefällt mir der rahmen nicht so gut ! Zudem wirkt der Deckel des Flakons eher unnatürlich, da er zu stark angestrahlt wird.
    Lg
    Ingo
  • João Carlos Espinho 5. Februar 2004, 21:51

    cool das...
  • York von Selasinsky 5. Februar 2004, 20:46

    Haste wieder gut hinbekommen,wie das von Hugo woman....hast wirklich ein Talent zur Designerin.Mal was anderes wie Tierfotos...ich mache ja auch immer querbeet meine Fotos.
    LG York
  • Carsten Mosch 5. Februar 2004, 20:34

    Wirklich schön dargestellt. Genau so präsentiert man ein Produkt ;o)
    Gruß Carsten
  • Verena Scholze 5. Februar 2004, 20:12

    @Charito
    :-)) Danke !
    @Mario
    sollte ich mal versuchen :-)
    @Barbara
    freut mich, das es Dir gefällt
    @Bernd, Udo
    Danke Ihr beiden !
    Das Gesicht ist von einer Tasche (Douglas), die ich bekommen habe, als ich das Parfum kaufte. Wollte ich nicht wegwerfen, sowas kann man immer mal gebrauchen, wie man jetzt sieht :-))
    Klar, geht bestimmt auch mit Rasierwasser. Welches hättest Du denn gerne ?
    Ja, vielleicht entdeckt es ja jemand :-)))
    @Susanne
    freut mich ! Vielleicht siehst Du es ja mal in der Stadt und denkst an mein Foto :-)

    Vielen Dank euch allen für die Anmerkungen. Ich wollte mal was anderes ausprobieren außer Tierfotos und bin sehr überrascht, dass es so gut ankommt !
    Sollte vielleicht noch mehr versuchen :-)))
    LG, Verena
  • Susanne I. 5. Februar 2004, 19:00

    das ist richtig klasse geworden.....tolle Blautöne + Licht, auch das Arrangement......
    ich kenne das Parfum nicht, aber wenn ich so ein Plakat sehen würde, das fiele mir auf und ich würde die Marke nicht vergessen..
    lg Susanne
  • Udo Christmann 5. Februar 2004, 17:51

    Hi
    schließe mich Bernd an, Beruf verfehlt. Hättest Werbegraphikerin werden sollen. Das Arrangement ist super. Na ja vielleicht wirst du ja entdeckt. Copyright haben wir ja alle auf unseren Bilder drauf.
    lg Udo
  • Blende EinsAcht 5. Februar 2004, 17:09

    oh ja, das ist fein!!
  • Mario M. 5. Februar 2004, 17:02

    Kannst ja bald in die Werbebranche gehen. Ist eine gelungene Komposition!

    LG Mario
  • Charito Gil 5. Februar 2004, 17:01

    cool !!!!
    und spitze licht
    lg
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz