Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

*light and shadow*

Gestern hab' ich Buddy kurzerhand in die Wanne gestellt und einmal komplett den ganzen Staub und Dreck des Winters rausgespült.
Danach bin ich mit ihm bei 23°C und schönstem Sonnenschein zwei Stunden spazieren gegangen,
so dass sein Fell gut durchlüften und trocknen konnte.
Abends sah er aus wie ein kleiner Teddybär, so standen seine Haare in alle Richtungen;
da sieht man erst, dass er doch eine ganz schöne Unterwolle hat!
...und geduftet hat mein Bärchen...hmmmmmmmm...wie ein Welpe... :)

(Das Bild ist noch ein 'Überbleibsel' von Ostern :)

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz