Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Light and shade

Diese Suesswasserstimmung habe ich aus Mexiko mitgebracht.

Viel Spass beim Betrachten :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
This freshwater impression is taken in Mexico.

Have fun watching :-)

P.s: 2nd winner Wide Angle Rom at Acqua 2013 - Underwater Art Competition

Kommentare 15

  • U. Schimmelpfennig 16. Februar 2013, 18:54

    ..einfach eine tolle Aufnahme..kann man so schon bei wegträumen.
    Gruß
    uwe
  • Uwe Schmolke 13. Februar 2013, 12:56

    Danke für Euer Feedback :-)

    @Anita: Das Bild entstand in einer Suesswassercenote (das waren die Wasserstellen der Maja).

    @Thomas: Warum träumen? Wenn Du schon da bist, einfach machen.

    @Sven: Können nicht wirklich, aber hin und wieder versuche ich mich doch. So werdet Ihr wohl noch den einen oder anderen Versuch über Euch ergehen lassen müssen :o)

    Viele Grüße
    Uwe
  • tbanny 12. Februar 2013, 18:45

    Wirklich sehr stimmungsvoll. In die UW-Welten der mexikanischen Cenoten einmal selbst eintauchen zu können, steht bei mir ebenfalls ganz weit ober auf der Wunschliste, und mit Fotos dieser Qualität wird dieser Wunsch nur noch bestätigt.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Roland Sax 12. Februar 2013, 17:27

    magnifique!
    lg roli
  • Matthias Brinkschröder 12. Februar 2013, 17:09

    Das waren sozusagen die Entspannungstauchgänge, oder? Eindrucksvoll, ich habe nichts anderes erwartet. Da bin ich mal auf die anderen Fotos der Reise gespannt...

    Grüsse,
    Matthias
  • scubaluna 12. Februar 2013, 9:16

    Richtig richtig gut.......dieser Bildausschnitt hat alles was es braucht. Unglaublich klare Sicht und sehr gute Lichtstimmung. Eine faszinierende Aufnahme die einem nicht mehr so schnell loslässt !

    Grüsse Reto
  • Peter Bublitz 12. Februar 2013, 8:54

    Ganz starke Aufnahme.......

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 8:47

    Sehr eindrücklich und stimmungsvoll- glasklarer Shot....er kann also auch WW´s ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 11. Februar 2013, 17:58

    Imposantes Lichtspiel und eine eindrucksvolle Atmosphäre. Schön, dass du es geschafft hast, auch noch ein bisschen Zeichnung in den Vordergrund zu kriegen.
    LG
    Reinhard
  • Thomas Tetzner 10. Februar 2013, 16:06

    Hammermässig. Da hast du die Latte wieder ganz schön hoch gehängt. Montag geht es bei mir auch nach Mexiko. Toll die Silhoutte des Tauchers, die Lichtstrahlen und die Wasserstrukturen. Genial - von
    so einer Aufnahme werde ich wohl nur träumen können.
    Gruss
    Thomas
  • Manfred Ebert 10. Februar 2013, 13:31

    Geniales Bild Uwe.
  • Juergen Koessler 10. Februar 2013, 13:08

    Sieht stark aus! Tolle Aufnahme.

    Gruß
    Jürgen
  • Karlheinz Grosch 10. Februar 2013, 11:48

    schon super die Klarheit des Wassers in den Cenoten.
    Klasse Lichtstimmung.
    Gruss
    Kalle
  • luccini 10. Februar 2013, 10:26

    !!
  • Anita Pas. 10. Februar 2013, 10:11

    Toller Lichteinfall mit schöner Stimmung. Wurde hier in einer Höhle getaucht?
    LG Anita