Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

light and shade

Bei der Tour mit der "Dark Group" auf dem alten Friedhof in Bonn.

look into the light
look into the light
Michael Dost

Kommentare 10

  • Angelo della luce 13. Juni 2011, 12:12

    I love it! Tolle Tonung und Aussage!!!
    lg Ralf
  • photo-josephine 8. Mai 2011, 18:54

    Sehr eindrucksvoll!
    Ein herrlicher Schärfeverlauf und das Licht ist geradezu perfekt!
    LG Barbara
  • creARTiv 6. April 2011, 18:12

    sabine hat sehr schön geschrieben, ich kann ihr recht geben. gute arbeit!
    lg
    jörg
  • weisse feder 6. April 2011, 8:57

    yes.... hab das gern so... lg. weisse feder
  • Sabine Kuhn 6. April 2011, 7:28

    ... genau so stelle ich mir das "himmlische Licht" vor, gleissend, ohne Struktur. Das passt daher ausgezeichnet, Michael, auch der gut bedachte Bildaufbau , der Engel leicht dezentral, unter Einbezug des Kreuzes schön unscharf weg gehend im "beruhigten", dichten BG, harmonisiert untadelig gut dazu!!!
    Das Gesicht des Engels (seine Augen) ist trotz der harten Lichtmischung noch gut tonwertig strukturiert erkennbar, ebenso die Zeichnungen seines Gewandes und der Flügel. Grenzwertig ist dabei völlig o.k.
    Du hast hier alles richtig gemacht, Michael ;-)) ...
    Beste Grüsse nach Essen
    von Sabine
    P.S. Wie es mit der 7D auch anders geht, wissen wir ja.
  • Dark Romance Photographie und Poesie 5. April 2011, 23:27

    schön mit dem Kreuz im unscharfen HG und die Lichtverhältnisse waren echt schwierig, denk mal, du hast noch das Beste daraus gemacht
    lg Normann
  • Schoengeist 5. April 2011, 22:24

    Der Schärfeverlauf ist klasse, das unscharfe Kreuz im Hintergrund, was sich doch noch sehr gut abhebt, das Licht ist eine Herausforderung und hat hier natürlich gnadenlos zugeschlagen.

    Der Bildaufbau gefällt mir, die Farbwiedergabe ebenso.

    LG
    Jens
  • Mr.Marodes 5. April 2011, 21:03

    klasse motiv und schönes spiel mit dem licht, vieleicht etwas überschärft,-)
    lg Volker
  • Frizz U. Geli Burkard 5. April 2011, 20:46

    grossartiges licht
    ein schönes bild

    lg geli+frizz
  • Oliver Ertl 5. April 2011, 20:29

    Sehr schönes Seitenlicht & feiner Schärfeverlauf ... ein ausdrucksstarkes Bild welches Du uns hier präsentierst !!

    Grüße

    Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 75.0 mm
ISO 400