Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silent-nature


Complete Mitglied

Kommentare 16

  • Güni ART 12. September 2010, 6:34

    he he genialer schuss
    lg guenter
  • Hirschvogel 11. September 2010, 22:19

    Jetzt musste ich mal richtig lachen - eine herrliche Szene - wenn da nichts gestellt ist (was ich doch annehme) ist das einfach genial....
    Andreas
  • Gerlinde Weninger 11. September 2010, 21:43

    der hund staunt über die lebendigkeit seines frauchens, super die bewegung eingefroren.
    liegrü die gerlinde
  • Urs Schmidli 11. September 2010, 7:58

    Sehr gelungenes Bild - sieht klasse aus.
    LG Urs
  • LauraFlorence 10. September 2010, 23:46

    Herrlich.. sonst ist es ja eher der Vierbeiner, der jumpt :-)) Aber da hast Du auf die Sekunde genau den richtigen Augenblick erwischt.. sehr schön.
    LG Laura
  • Traude Stolz 10. September 2010, 22:55

    Wenn es einen "Schnappschuß des Jahres" gäbe, würde
    ich diesen wählen...*g*
    Lg Traude
  • Wolfgang Weninger 10. September 2010, 21:47

    Hund und Frauchen scheint es gut zu gehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lothar (Leo) Labonte 10. September 2010, 19:11

    ...die Gedanken des Hundes, wenn er sich überhaupt welche gemacht hat, wüsste ich gern mal. ;-)
  • Liberty Photography 10. September 2010, 18:33

    ...lach, applaus für diese gute Aufnahme!
    lg Suzette
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2010, 17:09

    Witzige Szene hast du da fest gehalten.... obwohl der Cocker scheint das nicht so ganz zu verstehen! ;-)

    lg irelandeddie
  • BJ.Art 10. September 2010, 11:18

    Na gut das sie da nicht Ihre Ausgehschuhe anhatte. Das Bild ist zum schreien komisch :-)))
    Lg Brigitte
  • Ulrich M. Widmaier 10. September 2010, 9:36

    Geil !!!!!!!!!!!
    Genau im richtigen Moment abgedrückt !
    Tolle Aufnahme, voller Lebensfreude !
    Liebe Grüße
    Uli
  • Angelice W 10. September 2010, 9:12

    äh da fällt mir doch tierisch was ins Auge...
    wo hat Mylady ihre hohen Schuhe ??
    im verpassten Zug ?? ;o)
  • Angelice W 10. September 2010, 9:11

    ich schmeiss mich in die Ecke *gröl* was für ein beflügelter
    Gang :o) oder ist das die erste Schritteinlage um dem
    verpassten Zug hinterher zu hechten :o) klasse.
    lg Angie
  • Peter F.W. 10. September 2010, 8:50

    Tolle Aufnahme,
    armer Hund, nun soll er auch noch
    fliegen lernen :-))
    lg peter