Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Oehlmann


Free Mitglied, Lohra

Kommentare 5

  • wovo 30. Juli 2005, 23:01

    Genial - ist das wirklich ein digital verfremdetes Photo - oder ein Bild.
    Die Präsentation - Rahmen - ist bestens gelungen.
    wovo
  • July 26. Juli 2005, 8:37

    Sehr schön ... minimalistisch und stilvoll ... udn auch die Bearbeitung sehr passend und gelungen. Klasse!

    LG July.
  • Leander S. 26. Juli 2005, 1:04

    Und da sag mir mal einer mit einer Kamera könnte man nicht malen. O.K., ein bisserl Software war wohl auch noch mit im Spiel ;-)
    Wie auch immer, ein Bild wie mit Öl gemalt.
    Toll, wie man ein scheinbar einfaches Motiv gekonnt in Szene setzen kann.
    LG Leander
  • Der Kobbe 25. Juli 2005, 23:18

    Gruezi woll, welch eine Abwechslung (ich lass grad meine Steuererklärung ausdrucken, gähn...) ;o)
    Bearbeitung gefällt mir wirklich gut, das Original ist aber wahrscheinlich nicht viel schlechter, trotzdem Prima Idee. Die Poportionen des Rahmens (Passepartout) gefallen und die Anordnung auch. Ich mag solche "schlichten Bilder"...
    Guets Nächtle noch, ich hab noch ein paar Seiten vor mir...
  • Michael Ennert 25. Juli 2005, 22:59

    als ich den titel gelesen habe bekam ich lust auf die cd... grade reingeschoben :)

    je länger ich mir das bild anschaue desto besser gefällt es mir. die bearbeitung ist wirklich klasse.
    für den rahmen brauche ich noch eine zeit...

    grüsse, maik :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz