Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lift in Glas, jetzt mit ohne Boden :-) !

Lift in Glas, jetzt mit ohne Boden :-) !

1.015 3

Martin Schauer


Free Mitglied, Wien

Lift in Glas, jetzt mit ohne Boden :-) !

Ganz in der Nähe des Millenium Towers in Wien führt eine Fussgängerbrücke den Besucher des angrenzenden Einkauszentrums über den Handelskai zur Donaupromenade. Auf der Promenadenseite dieses Überganges befindet sich als Alternative zu den Stiegen auch noch dieser Lift.
IST ES JETZT BESSER?

Anmerkungen:

Ursula Ankelin, heute um 13:35 Uhr
Sehr gute Nachtaufnahme!
Aber für meinen geschmack zuviel Boden

L. Eric, heute um 13:39 Uhr
wien ist anders,
wien ist schön !!
und modern,
wenns will !!
ja, den boden hätt ich auch versucht zu kürzen.
aber die brillanz der edelstahlkonstruktion kommt echt gut rüber !!
wo gemacht ??
L.eric

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 8. Dezember 2001, 11:02

    na klar Eric... was wäre Wien ohne die besonderen Einwohner... das macht es doch aus.. meint Ute :-))
  • Ute Allendoerfer 7. Dezember 2001, 14:03

    wie aus einer anderen Welt.. Wien ist eben anders..!!! ich hoffe ich erkenne Wien wieder.. denn es ist schon eine Weile her.. das ich ständig die letzte Bahn verpasst habe.. und mir die Füsse platt gelaufen habe. Na ich werde es erleben.. hoffentlich bald... Lieben Gruß Ute
  • Ursula (Uschi) Ankelin 7. Dezember 2001, 13:55

    Hallo Martin,

    Du hast ja schnell reagiert. So finde ich es viel viel besser!
    jetzt bildet der Gang eine Diagonale...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz