Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.489 5

Kommentare 5

  • De Ghe 26. Juni 2005, 21:53

    Hallo,
    ich kann nur den Blackspotsneaker empfehlen (http://adbusters.org/metas/corpo/blackspotsneaker/orderv1.html)

    --------------
    die welterste 'anti-marke': der blackspot sneaker. ein schuh und eine botschaft und eine vision für die zukunft. adbusters hat diesen umweltfreundlichen sneaker produziert, der ein statement gegen schlechte arbeitsbedingungen und ausbeutung ist. ihre anti-kommerz kampagne ist eine basisbewegung die ethischen konsum und die neue kosumentensouveränität gegen kapitalismus setzt. der blackspot ist eine alternative zu der kommerziellen pseudo 'kultur' der mega konzerne. nike war schon immer der vorreiter der 'logokultur', das 'swoosh' ein ikon der globalen coolness. aber phil knight (oder sein nachfolger) schwingt die fahne eines untergehenden imperiums. das 'swoosh' ist mittlerweile getroffen von aktivisten im kampf gegen das mega marketing und seine schmutzigen geschäfte mit arbeitsrechtsverletzungen und kinderarbeit.

    100% vegan, gewebe aus bio hanf, biologisch abbaubare sole, 100% fairtrade. inklusive einer aktie mit mitbestimmungsrecht in der blackspot anticorporation.
    --------------

    also, es muss ja nicht immer dieser Sweatshop-Schund sein. ;-)

    ???Lieferant in deiner Nähe???: http://adbusters.org/metas/corpo/blackspotsneaker/retail/index.php

    MfG
    Dirk
  • Das Mädchen 8. Juni 2005, 21:54

    das nenn ich hammer style°*
  • Morton Rainey 8. Juni 2005, 19:23

    rot-schwarz gestreift, ist immer cool!
    bye
    morton rainey
  • Prima Wetter 8. Juni 2005, 18:38

    die schwarz rot gestreiften sind nice... :D hab auch so welche ^^
  • Dave Cobain 8. Juni 2005, 18:38

    das bild is genial!!!
    in sw würds vieleicht auch gut ausehen...
    mhh die chucks kommen mir bekannt vor =)
    ok mach dan mal weiter so tolle bilder
    bai
    dave bdd

Informationen

Sektion
Klicks 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz