Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 3

Amir Kaljikovic


Free Mitglied, Salzburg

:: LIFESTYLE ::

Dieses Foto habe ich diesen Sommer in Bosnien aufgenommen.
Das Haus steht keine 300 Meter von meinem Haus entfernt.

Anfangs habe ich es nicht beachtet, weil es schon immer da war und in gewisser Weise uninteressant erschien.
Als meine Eltern vom Einkaufen für unser Haus zurück kamen, mit haufenweise neuen Möbeln, die Handwerker die neue Küche installierten ... wurde es mir zu viel und ich wollte einen Spaziergang machen. DA kam ich an diesem Haus vorbei und dachte, wie unterschiedlich die Menschen doch sein können.

Keine dreihundert Meter weiter war unser Haus, mit allem drum und dran, Bodenheizung, Wintergarten, ... und da steht dieses hier. Nicht einmal eine richtige Toilette!

Und doch lebt hier eine kleine Familie, ein älteres Paar, welches sich in ihren alten Tagen die Hecktik der Modernen Welt ersparen wollten. Gleich daneben steht ein neues Haus, welches ihr Sohn gebaut hat und auch dort lebt. Sie erzählten mir, dass sie dort ein kleines gemütliches Zimmer haben, in welches sie sich nur bei ganz schlimmen Wintertagen zurückziehen. Das restliche Jahr über leben sie in ihrem heim, wo sie ihre Kinder zur Welt gebracht, und den Großteil ihres Lebens verbracht haben.......

Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr euch mal über etwas in eurem Heim aufregt, denkt daran, wie gut es wir doch haben.

Grüße, Amir

Kommentare 3

  • Henryk Schwarzer 11. August 2005, 21:23

    hauptsache dach dicht...ich kenn so häuser auch aus meiner jugend,sogar hier in österreich hab ich sowas schon gesehen...das tut deinem bild aber nix zur sache, gefällt mir,wenngleich es mir vorkommt es kippt bissel nach rechts,hoffe es liegt an dir und nicht am haus...;-)
    lg henryk
  • Fl. ST. 11. August 2005, 21:08

    schaut ganz schön alt aus
    lg flo
  • Ma Wa 11. August 2005, 21:05

    gefällt mir sehr gut das bild. strohmmast stört ein wenig. bin vor 3 oder 4 jahren durch kroatien mit dem rad gefahren (nicht entlang der küste) und habe viele solcher häuser gesehen. viele mit einschüssen in der hauswand. ist ein verdammt schönes land.
    wie macht man den strich unter deinem bild, das er an den enden ausläuft?

    lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz