Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Life on the move ...

Life on the move ...

144 2

C.laudia


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Life on the move ...

... oder bissin klaine Geld für Essen und Wein

Kommentare 2

  • Herbert Talinski 3. Oktober 2013, 20:23

    Vertrauenswürdig und seriös? Wenn ich sowas sehe, überkommt mich Wut! Ansonsten stimme ich meinem Vorredner voll zu!
    LG Herbert
  • Mr.Marodes 3. Oktober 2013, 17:51

    Könnten mein Auto waschen, Garten umgraben, Hecke schneiden....dann gibts auch Geld für essen....typische stadtszene sauber dargestellt
    Lg volker

Informationen

Sektion
Ordner Überall & Nirgendwo
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200