Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
239 4

Nick Schaefer


Free Mitglied, Brighton

Life on canvas

Das Leben von der Sonne auf der Leinwand abgelichtet ... und mit Photoshop noch etwas nachgeholfen ;)

Kommentare 4

  • Vitamin C 7. Juni 2005, 22:01

    also das hab ich mir schon gedacht
    aber da das leben ja die beste bühne is.......
    die keline nummer rechts unter dem entsprechnenden bild kopierste
    und fügst die ein
    dann is da das bild wo du es gesetzt hast
  • Nick Schaefer 7. Juni 2005, 21:58

    @C.: Als echter Großstadtwildjäger ist hierbei natürlich nichts gestellt, sondern das Foto aus der Hüfte geschossen ;)
    @Kathrin: Das Original war farblich gesehen so langweilig, dass es eine vollkommene Neugestaltung brauchte. Beim Abschneiden des Herren rechts hätte ich aber noch etwas besser aufpassen können. :)

    PS: wenn mir jemand sagen kann, wie man kleinere Fotos an eine Anmerkung anfügen kann werde ich gerne das Original einstellen. :))

  • Kathrin J. 7. Juni 2005, 21:35

    gut getroffen. farben gefallen mir (was das original abendlicht auch rosa?). ich könnte mir vorstellen, den herren links auch abzuschneiden, vielleicht bis zu dem kopf der 2. person. dann ist's oben und unten ungefähr gleich einfasst (wir ein rahmen).
  • Vitamin C 7. Juni 2005, 21:18

    die haben sich ja nett für dich schattenreißen lassen