Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

life lines

....auf Tour mit Sven Lauterbach76 in einer ehemaligen Textilbude

SOZI
SOZI
FERN-ARTs


-alte Stromversorgung im Heizhaus-

Kommentare 6

  • Andre Helbig 28. August 2007, 16:30

    nu interessiert es mich wirklich wo das ist .. die Schrift im bild mag ich zwar nicht so, das Bild selbst ist aber klasse ;o)
  • golden boy 28. August 2007, 2:00

    ganz groß!
  • FERN-ARTs 27. August 2007, 15:06

    @Tammy: das schänkchen?...jepp..war noch da...die dosen waren eklig..ich wusste auch noch nicht das creme schwarz werden kann :-)

    @patric: die schrift hab ich in diesem objekt auf eine rtapete entdeckt und per zauberstab extrahiert und dort wieder eingefügt...man sieht ja noch etwas graue umrisse...da hätte ich vielleicht die farbtolleranz des auswahlbereiches noch etwas runterdrehen können....shit happens...nu is es hochgeladen

  • Dy Tammy 27. August 2007, 14:41

    ich hoffe hast die Finger von den alten Cremdosen gelassen :-)))
    sehr geile Aufnahme!!!
    hast meine Kiste noch stehen sehen???
    verlassene Orte
    verlassene Orte
    Dy Tammy
  • Patric Schröder 27. August 2007, 11:50

    da ist nicht mehr viel zu retten, alles geplündert ;-)
    schöne s/w Aufnahme und toller kontast zum Schriftzug
    Hast du durch eine Scheibe fotografiert oder ist der Schriftzug nachträglich ergänzt worden ?
    Gruß Patric
    alte Psychatrie II, Schwimmbad
    alte Psychatrie II, Schwimmbad
    Patric Schröder
  • Massimo Camocardi 26. August 2007, 8:17

    MAGNIFICA!!!!!!!
    Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz