Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 2

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Life. Lick it.

gesehen und aufgenommen in New York

Kommentare 2

  • brigitte-marie2 7. Januar 2012, 15:05

    Es ist schon verrückt, was in der Werbung alles passiert. Jedoch für Dich war es ein Glück, ist ein
    tolles Bild geworden.
    Herzlichst brigitte-marie
  • Roland Zumbühl 27. November 2011, 17:06

    Gut, NIVEA auf der Nase ist okay - aber zum Naschen würde ichs nicht verwenden.
    Wahnsinn diese Plakatgrösse - aber irgendwie muss man ja heute überdimensioniert erscheinen, dass man noch wahrgenommen wird. Wie z.B. m&m ,-))

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 200