Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Life is everywhere

Dead Vlei - Namibia

Kommentare 34

  • marcus rüter 8. Februar 2010, 19:32

    Ein Klassiker, den Du schön in Szene gesetzt hast. Dieser Ort reizt mich schon sehr muss ich zugeben. Da möchte ich auch nochmal hin.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Me L 23. Januar 2009, 14:40

    SUPER - wär gern dabei gewesen... LG
  • Fredi Gyger 19. Januar 2009, 21:17

    stark - auch als entsättigte Variante dieser beeindruckenden Gegend!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Angelice W 16. Januar 2009, 19:59

    Deine Baummotive sind einfach stark. Du zeigst,
    das sie auch nackt schön sein können, jawohl :o)
    LG Angie
  • violette 14. Januar 2009, 19:56

    Fantastique, schones bild
    gruss violette
  • Elli Nast 12. Januar 2009, 15:34

    Hallo, wie hast Du es geschafft, so früh im Deadvlei zu sein????
    Trotz 4h aufstehen, war bei uns immer schon die Sonne draußen...

    LG elli
  • Elke Becker 11. Januar 2009, 20:44

    Ganz stark!
    LG Elke
  • Marco Bembo 11. Januar 2009, 13:06

    I've been here... a magical place and a nice shot! Ciao. MB
  • Allmann 10. Januar 2009, 14:19

    Ich gebe mein Pro jetzt schon mal ab! :-)

    Gruss Allmann
  • Markus Färber 10. Januar 2009, 8:26

    Wüsten gehören meiner Meinung nach zu den faszinierensten Orten der Welt. Das Foto ist Dir richtig gut gelungen, da hat sich das aufstehen ja gelohnt. :-)

    LG Markus
  • romano41 10. Januar 2009, 8:17

    Superbe paysage, la paille dans l'arbre apporte un plus dans le regard sur cette photo .
    Romano .
  • Max Sartori 9. Januar 2009, 19:06

    "Rarefied" atmosphere... great pict
    Max

  • Felicitas W. 9. Januar 2009, 17:07

    @kaito: Doch, deshalb ja der Titel :-)
    Ich konnte es fast nicht glauben, daß im Dead Vlei ein Vogelpärchen für neues Leben sorgte!
  • kaito u. irma k. (1) 9. Januar 2009, 16:25

    Man kann hier an den Farben den frühen Morgen noch richtig sehen. Ein Vogelnest ist das aber im Baum nicht? Oder!
    LG kaito
  • Tanja. Schaaf 9. Januar 2009, 11:03

    Was für eine interessante Aufnahme
    hier sieht man das auch karge Landschaften
    ganz große Wirkung haben
    Klasse gemacht
    LGTanja