Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Greven


Free Mitglied, Swisttal

Kommentare 4

  • cattymccat 4. April 2014, 22:10

    Ist viel näher als das andere und wirkt dadurch viel intensiver.
    Mag aber auch beide.
    VG Christian
  • Frank Sorgatz 4. April 2014, 18:21

    Mir gefallen beide sehr gut, wobei mir das hier einen Tick besser gefällt. Hier wird man in das Bild gesogen. Das Original würde ich mir gerne beim nächsten fc-Treff ansehen, denn auch mir ist die Signatur an der Stelle etwas zu dominant.
    VG Frank
  • Marion Kurtscheidt 4. April 2014, 16:30

    Das hier gefällt mir richtig gut! Klasse, dieser Blick! :)
  • flakkari 4. April 2014, 14:43

    Wundervolles Portrait mit spannendem Schärfeverlauf. Sehr hübsches Model mit starker Ausstrahlung. Und perfekt in s/w!
    Nur Deine (rote) Signatur finde ich etwas zu dominant.
    Viele Grüße, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion & Beauty
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1