Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 4

annegret burtscher


Free Mitglied, Wien

life is

naja, nix besonderes. ist schon ein älteres foto.

Kommentare 4

  • Stephan Tijink 28. Januar 2004, 15:33

    das gefällt mir :)

    Stephan
  • Johannes Schmitt 25. Januar 2004, 22:05

    joa, bissel den kontast erhöhen, mit den gradationskurven spielen :)
  • annegret burtscher 22. Januar 2004, 11:48

    @johannes:
    ja, die aussage sollte schon so in der art sein. dass man selbst nicht mal beim schlafen seine ruhe hat ... aber du hast das eh besser formuliert.
    der blaue fleck ist ein polster! was meinst du mit frisch? einfach die farben kräftiger? ich schau meine fotos immer auf unterschiedlichen bildschirmen an (weil ich bei mir daheim kein internet hab), und da fällt mir halt auch immer auf, dass das total auf die einstellung von eben solchen ankommt, wie das bild dann wirkt. und bei mir daheim schaut´s dann meistens recht anders aus...
    lg, anna
  • Johannes Schmitt 21. Januar 2004, 16:31

    ah, herrlich, der ikea-tisch =)

    wo ist die aussage ? Unsere zeit ist eine hetzzeit ? wecker und uhren und handys seh ich als friedliebender mensch ja nur ungern...

    der blaue fleck im hintergrund stört etwas. im photoshop kriegste das ganze vielleicht noch etwas frischer (und den fleck weg)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner miscellaneous
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz