Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Life is a rollercoaster

auf Anraten von in dieses Projekt ;-)

Kommentare 5

  • Dalli Klick 1. September 2003, 11:20

    krasse achterbahn.
    die schwarze ecke bekommst du übrigens mit weg, indem du "stempelst".
  • elvisfirewolf 1. September 2003, 1:34

    ganz starkes bild! für die sektion "verwirrung" isses in meinen augen aber noch 'ne spur zu klar!
  • Dagmar Nogala 31. August 2003, 17:55

    @Knut: ähm...so als Verbesserungsvorschlag oben links nehme ich an ;-)) bin noch nicht so in die EBV-Geheinmisse vorgedrungen, daß ich es wegmachen könnte.......andererseits....es war halt da...wozu wegmachen?????????

    @Ulrich: Blödmann :-PPPPPPPPPPPPPP

    @Judith: *ächz* Liegestützen beendet. Muskelkater in Sicht....Gruss an die überstrapazierten Augen :-))

    @Carsten: gelle?? und mächtig viel zu sehen ;-)))
  • Ulrich Grolla 31. August 2003, 15:54

    *hihi* und es trägt Deinen Namen *gins*

    Gruß
    Uli
  • art-kassel 31. August 2003, 15:53

    So als Detail die Ecke links oben... dieses schwarze etwas...
    Schöner "Scherenschnitt"; besonders mit den Figuren rechts.
    lg Knut