711 9

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

LIFE IS A JOKE

...by Iggy Pop

Kommentare 9

  • nikd70 31. März 2013, 17:30

    Ein richtig starkes Bild!!!

    Gruß
    Werner
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 14:55

    lust for life ist für mich hier mehr das motto
    http://youtu.be/VDU6TJcrZdA
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 22:16

    Ein mehrdimensionales Bild mit Aussagekraft - stark!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ruth U. 17. März 2013, 19:16

    Super. ich mag auch Bilder dieser Art, Spiegelungen machen Bilder sehr lebhaft und spannend, allerdings hätte ich vom Fotografen gern ein bisschen mehr gesehen. :-)
    LG Ruth
  • WM-Photo 16. März 2013, 21:12

    Life is a joke - wenn man es aktiv betritt und bearbeitet. Du machst das vorzüglich, ich bin immer gern dabei!

    Gruß Walter
  • digitovita 16. März 2013, 19:11

    super street mit einer tollen spiegelung. vg toni
  • MWB-photo 16. März 2013, 18:21

    Auch ich mag solche "streets" mit den vielen Spiegelungen, die dem Betrachter einige Rätsel auferlegen. Das Bild wirkt sehr dynamisch.
    Lg Margrit .
  • HansHeitz 16. März 2013, 18:14

    Ich mag dieses fotografieren in Schaufenster mit all ihren Reflexen und Spiegelungen ... da gibt's viel zu entdecken!
    Life is a Joke ;-))))
    vg hans
  • Agapy 16. März 2013, 14:53

    aha! So habe ich das Leben eigentlich noch nie empfunden. Interessant finde ich bei diesem Bild die Spiegelung, auf der der Fotograf aussieht als er vermummt:-)))
    LG Roswitha