Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

LIFE IS A JOKE

...by Iggy Pop

Kommentare 9

  • nikd70 31. März 2013, 17:30

    Ein richtig starkes Bild!!!

    Gruß
    Werner
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 14:55

    lust for life ist für mich hier mehr das motto
    http://youtu.be/VDU6TJcrZdA
  • Ursula Zürcher 18. März 2013, 22:16

    Ein mehrdimensionales Bild mit Aussagekraft - stark!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Ruth U. 17. März 2013, 19:16

    Super. ich mag auch Bilder dieser Art, Spiegelungen machen Bilder sehr lebhaft und spannend, allerdings hätte ich vom Fotografen gern ein bisschen mehr gesehen. :-)
    LG Ruth
  • WM-Photo 16. März 2013, 21:12

    Life is a joke - wenn man es aktiv betritt und bearbeitet. Du machst das vorzüglich, ich bin immer gern dabei!

    Gruß Walter
  • digitovita 16. März 2013, 19:11

    super street mit einer tollen spiegelung. vg toni
  • Sarhro 16. März 2013, 18:21

    Auch ich mag solche "streets" mit den vielen Spiegelungen, die dem Betrachter einige Rätsel auferlegen. Das Bild wirkt sehr dynamisch.
    Lg Margrit .
  • HansHeitz 16. März 2013, 18:14

    Ich mag dieses fotografieren in Schaufenster mit all ihren Reflexen und Spiegelungen ... da gibt's viel zu entdecken!
    Life is a Joke ;-))))
    vg hans
  • Agapy 16. März 2013, 14:53

    aha! So habe ich das Leben eigentlich noch nie empfunden. Interessant finde ich bei diesem Bild die Spiegelung, auf der der Fotograf aussieht als er vermummt:-)))
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Streetart
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz