Zurück zur Liste
~ Life is a flower ~

~ Life is a flower ~

2.276 16

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

~ Life is a flower ~

Ich habe erst überlegt ob ich es nochmal drehen sollte ... habs aber so gelassen ... ;-))

Danke an den lieben , http://derfotofix.deviantart.com/gallery/ für Deine wunderschönen Bilder und das freudige und lustige Wiedersehen *drück*!!!

Mein Dank gilt auch für die schöne Woche in der Du da warst und wir richtig viel Spaß zusammen hatten ... gerne und immer wieder :-))

So und nun guck ich mal wieder unter Eure Bilder ... bin schon richtig gespannt ... thanks for all the wonderful comments !!!

Glg Tanja

http://www.youtube.com/watch?v=xSik6Dovog8

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Ebi Fotofix
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz