Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Lorenz


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • Richard der Loewe 9. März 2014, 10:31

    Besonders schön finde ich die Wiederholung der Gefiederzeichnung in den Ästen. Man kann es natürlich auch umgekehrt sehen. Entdeckt hast diese Parallelität jedenfalls Du.
    Richard
  • Anita Schneider 27. März 2013, 10:55

    ein perfektes bild. wundervoll.
    lg,
    anita
  • Sabine P 21. März 2013, 20:07

    das ist wunderschön...

    LG Sabine
  • re-ma 21. März 2013, 10:38

    ein sehr schönes zartes Bild, mir gefällt es sehr gut.
    VG Regina
  • Calabrone 21. März 2013, 9:33

    Wundervoll, wieviel Raum du dem Vogel in dem Bild gibst! Das mach es ganz besonders, weil es eben anders ist. Ich bin begeistert.

    LG
    Mignon
  • Annette He 21. März 2013, 9:04

    Wie gut der getarnt ist. Klasse hast Du ihn portraitiert.

    Gruß,
    Annette
  • Nicole Nanu 21. März 2013, 8:12

    dieser Vogel ist faszinierend. und mit dem lichten Tannengrün eine ganz wunderbare Kombination.
    die Äste finde ich ja auch schon einen Hingucker wert.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • stillerfuerst 21. März 2013, 5:48

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet, schöner Bildaufbau!
    VG Sebastian
  • Ulrike Petry 20. März 2013, 19:58

    ist das schön, bin total begeistert!!!!!!
    lg Ulrike
  • ullika 20. März 2013, 19:26

    ganz toll hast du ihn ins bild gesetzt! farben, schärfe, bildaufbau ... . ich habe so einen noch nie gesehen. lg ullika
  • Irene und Nadine 20. März 2013, 19:01

    Klasse Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • SBer 20. März 2013, 18:55

    Hallo Brigitte,

    ein ausgesprochen schönes Bild.......hier passt für mich alles,von den Farben über Gestaltung zur Bearbeitung.........Klasse!

    LG
    Stephan
  • werner thuleweit 20. März 2013, 18:51

    Der Tannenhäher wird dir ein Loblied singen!
    LG
    Werner
  • vor dem Harz 20. März 2013, 18:49

    gelungenes foto vom Tannenhäher (Nucifraga caryocatactes) ,sehr schön erwischt ...... :-)

    gruß micha
  • magic-colors 20. März 2013, 17:33

    Wow, das ist ein gelungenes Foto. Die Schärfe ist Top, die Farben einmalig. Was will man mehr. Sehr gut. lg aNette
  • MarlenD. 20. März 2013, 17:26

    Ein ganz besonders apartes Vogelbild,
    mir gefallen die sanften Farben der Flechten und natürlich die schöne Zeichnung der Federn, auch der Schnitt.
    Hast du eine Ahnung, was er für einen Namen hat?

    sei lieb gegrüßt
    Marlen