Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

life in the fast lane

Zum x-ten Mal, ich kämpfe verbittert mit der automatischen "Optimierung"...

Am gleichen Ort aufgenommen:

Tragend
Tragend
Marco Senft


London, England.
Fuji Provia 400F, 50mm

Freue mich auf eure Anmerkungen.

Kommentare 5

  • David Bank 26. August 2005, 0:10

    Super gemacht, großartig. Das könnte eine coole Postkarte geben. Eines der besten Bilder, das ich hier von London gesehen habe.
    LG David
  • Torsten Landgraf 25. Mai 2005, 19:45

    Klasse, gefällt mir sehr... auch die Reduzierung der Farben. Finde aber auch, dass der Ramen zu dominant ist.
    Gruß, Torsten
  • Gorn D 23. Mai 2005, 9:36

    Klasse Bild, das ist es, Marco!
    Ich finde es extrem harmonisch und deshalb gefällt es mir ausnehmend gut.
    Gruß Gorn
  • Marco Senft 22. Mai 2005, 11:58

    @Christine: Ich stand bei der Aufnahme auf dem Gehsteig der Tower Bridge und machte einen Mitzieher. Dass das Bild etwas dunkel und unfarbig wirkt ist eigentlich durchaus beabsichtigt (ausgenommen die fehlende Zeichnung beim Taxi). Danke für die Verbesserungsvorschläge.
  • Cbra 22. Mai 2005, 10:18

    Die Bildidee find ich klasse, gut fotografiert. Sieht aus, als hättest du aus einem fahrenden Auto fotografiert. Aber den Rahmen find ich ein bischen zu breit und das Bild sieht auf meinen Monitor sehr dunkel aus, so das Details vom Auto in den dunkelen Bereichen verschwinden.
    lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz