Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 11

Model Jessy


Free Mitglied, Region Zürich

life goes on...

Verlust....
Verlust....
Model Jessy


Nach dem schweren Verlust hat sich mein Leben um 180Grad gewendet. Habe den gewohnten Halt verloren, teils aus eigener Entscheidung, teils fremdbestimmt... Ein Neubeginn, welcher viele Hürden und Enttäuschungen mit sich bringen kann.... Aber jede Veränderung hat etwas Gutes und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich meine Träume erfüllen...

Besonderen Dank an Michael H. Sinn


Grenzen der Hoffnung

Wann sollte man aufhören zu hoffen,
wann sollte man es aufgeben
glücklich sein zu können
oder jeden Tag zu genießen….

Wo endet Hoffnung,
hört sie da auf,
wo Verzweiflung überwiegt,
endet sie im Herzen,
wo so viele unbegründete Gefühle liegen…

Ist es berechtigt,
sie aufzugeben,
ohne die genaue Antwort zu kennen,
ohne alles versucht zu haben
oder nützt es
sich selbst aufzugeben…

Was wird aus einem Meer von Gefühlen,
wenn die Hoffnung fehlt,
erlöschen sie
oder macht es sie nur stärker…

Kann man sie je aufgeben –
Oder sollte man es gar nicht erst versuchen?!
Denn solange man den Glauben
An sich selbst nicht verliert
Kann man selbst Unmögliches erreichen…
Melanie Krug (*1987)

Kommentare 11