Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
757 6

MartinArts


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Arabella-HH 4. November 2012, 19:34

    Sehr dynamisch, wirkt toll aus der Perspektive!
    SG Arabella
  • Petra Z 20. November 2011, 10:13

    Ich schaue und staune...
    begeistert und entzückt!
    LG
    Petra
  • Holger Droste 12. November 2011, 22:46

    grandios !!
  • Stefan Abele 12. November 2011, 22:40

    Alter, wo war das denn? Des is mal richtig schee! Ach, das ist der Wagenburgtunnel in S, gell? Voll geil! Ich muss mit dir mal wieder nach Stuttgart!
    Supertoll das hier in S/W! Eins deiner besten Fotos! Mit der Bewegungsunschärfe 1A!

    Gruss stef
  • Fotogenchen 12. November 2011, 18:43

    Autos und Menschen bewegen sich und scheinen doch still zu stehen, dazu der "Tunnelblick", einfach klasse geworden, ich schau und überleg und komm nicht drauf wo es ist, sagst es mir?
    vg Regina
  • Susanne Yubai 12. November 2011, 17:05

    Ein unkontrolliertes Stadtleben, kontrolliert festgehalten.

    Eine sehr schöne Straßenszene, welche im Moment der Aufnahme bestimmt sehr laut und hektisch war, aber in Deinem Bild wirkt sie beruhigend, beinahe leise und friedlich.

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 145.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten