Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lieser an der Mosel

Lieser an der Mosel

796 7

Bernd Schmidt


Free Mitglied, Remshalden

Lieser an der Mosel

Aufgenommen von der Uferseite der Mosel bei Mülheim.
Nikon D70 + 18-70mm + Stativ + IR-Filter 830 bei Blende 8 und 1sec.

www.photohomepage.de

Kommentare 7

  • Uwe Bormann 26. Mai 2011, 22:24

    Starke Aufnahme. Schöne Bea. Obwohl mir der Schnitt ein wenig zu "Wasserlastig" ist.
    Zu der Zeit war Schloss Lieser noch nicht verkauft. Morgen um diese Zeit werde ich genau an dem Ufer mit nem Gläschen sitzen. Ich freu mich 'drauf:-) Da ist heute auch kein Campingplatz mehr, sondern das gehört allem zum Hotel "Weisser Bär".
    LG Uwe
  • Ernst Stefan 22. Februar 2008, 8:30

    Klasse, gratuliere....
    LG und viel Klick
    Stefan
    P.S. Schau Dir doch mal mein Moselbild an und sag mir Deine Profimeinung dazu...
  • Bernd Schmidt 21. Juli 2005, 19:35

    @Joachim
    Es kam in monochrome raus, allerdings bei der Nikon D70 und dem 830er Filter immer mit violettem Farbstich.
    Das Endbild ist per Photoshop allerdings recht schnell optimierbar!
    Entfärben + Auto-Tonwertkorrektur (manchmal auch noch Auto-Kontrast) und fertig.
  • someone special 21. Juli 2005, 14:52

    hallo Bernd!

    starke IR aufnahme! prima!
    hast du es noch zusätzlich in monochrom umgewandelt oder kam es so "raus" ?


    LG Joachim
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. Juli 2005, 12:45

    gefällt mir auch sehr - den ausschnitt find ich super.
    lg andreas
  • Georg IR 21. Juli 2005, 10:48

    Sieht super aus - klasse Schärfe und tolle Linienführung!
    LG Georg
  • Sascha Buchczik 21. Juli 2005, 10:02

    sehr schön geworden. Auch der Ausschnitt gefällt.
    Vielleicht ein wenig zu dunkel?

    Gruß Sascha