Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Lienchen vom Dach

bei diesem Wetter krieg ich einfach kein scharfes Bild hin, und drinnen ohne Blitz schon gar nicht; also greif ich auf die outdoorkiste vom letzten Jahr zurück

Kommentare 7

  • Ursula. 31. März 2011, 22:29

    wunderschöne aufnahme mit diesem hintergrund
    mfg
    ursula
  • Jutta Herbst 26. Februar 2011, 8:25

    Ein klasse Portrait von einer sehr schönen Katze.
    LG Jutta
  • KlimtOnline 24. Februar 2011, 7:25

    Eine sehr hübsche Katze hast du:)
    Und schön in Szene gesetzt!
    Ach wenns nur schon Frühling wäre^^...bei deinem Bild bekommt man Sehnsüchte.

    LG Anna
  • simba44 20. Februar 2011, 16:20

    Ein sehr schönes Portrait. Bald kommen wieder bessere Zeiten mit viel Sonne, so hoffe ich wenigstens.
    LG simba44
  • Petra Arians 20. Februar 2011, 14:50

    moin helene,
    ein wunderschönes foto, das du uns da so lange vorenthalten hast.
    klasse getroffen!

    lg
    petra
  • Rackerli 20. Februar 2011, 11:45

    Diesmal Lienchen und nich Carlson vom Dach :-)
    Momentan bleibt einem wirklich nur der Griff ins Archiv, wobei ich mich frage, warum Du uns dieses schöne Bild so lange vorenthalten hast! :-))
    LGGisela
  • sharie 20. Februar 2011, 0:12

    Was für ein schönes Portrait von Lienchen, sieht gut aus, mit dem HG. Sie ist eine richtige Schönheit und ja eher ungewöhnlich, ein rotes Mädchen.
    Lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100