Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Liegt Schnee am Gländer...

... na isch Wendr!

aktuelles Bild vom Ruhestein von jetzt (10.10.13, 10:15)

Kommentare 27

  • Willi von Allmen 20. Oktober 2013, 18:16

    Wunderbar gelungenes Schneefall-Bild!

    lg Willi
  • Le Clown 20. Oktober 2013, 16:41

    Déjà??
    Il a neigé aussi dans les alpes la semaine dernière. :)
  • Rainer Pastari 12. Oktober 2013, 11:32

    Auf das weisse Zeugs verzichte ich noch gerne bei uns hier unten ;-)
    Grüsse Rainer
  • Elke H.R. 2 12. Oktober 2013, 10:11

    Ich liebe den Schwarzwald,aber im Moment bin ich froh,nicht dort zu wohnen,Jörg.;-))
    LG Elke
  • Chris 59 11. Oktober 2013, 19:43

    Eih weih mir graust....ich möcht noch 5 Jahre Sommer hab'n. Aber die Aufnahme ist toll...geht tief rein ins Gestöber..
    VG
  • wintgen michael 11. Oktober 2013, 8:16

    leider ist es so. lg michael
  • Hubert Grimmig 10. Oktober 2013, 22:24

    *freu*
  • Mark Hantelmann 10. Oktober 2013, 21:53

    lange nicht gesehen :-)
  • dominati simone 10. Oktober 2013, 21:30

    Déjà ! Chez nous l'automne s'installe à peine .Mais c'est très beau ! Belle , très belle image de neige .Amitiès.Simone
  • meije001 10. Oktober 2013, 21:18

    Superbe image !!!!
    Amitiés
    Marc
  • HaagB 10. Oktober 2013, 21:11

    Brrr! Ich habs in der Mittagspause in den Webcams gesehen! Schnee am "Rummelsee" und -1°C.
    @akkarin: Danke für den "Wink mit dem Schneepflug", mir graut es jetzt schon!
    LG Bärbel
    P.S.: Genau, Bernd hat recht: schön den Wintermantel zumachen da oben in der Höh!
  • Nirak. 10. Oktober 2013, 19:28

    Nein ... nicht wirklich oder?
    Ich möchte jetzt noch keinen Schnee :-)
    LG Karin
  • cornagoae 10. Oktober 2013, 18:07

    très jolie photo , mais vivement le soleil bises !!
  • akkarin 10. Oktober 2013, 16:31

    nur zur erinnerung - im letzten jahr fing`s ähnlich an!
    und dauerte, und dauerte......grusel.....
    akkarin
  • gre. 10. Oktober 2013, 13:11

    Igitt.........ond i komm vielleicht scho am 15. end Reha (Höchenschwand) do will i no a bissle Sonn !
    lg gre.
  • Knipserbernd 10. Oktober 2013, 12:39

    Das muss doch noch nicht sein. Da musst du ja jetzt schon den Wintermantel zu machen.
    VG Bernd
  • MoJo Rising 10. Oktober 2013, 12:05

    nö, ich mag no ned .... trotzdem gelungen!
    Peter
  • Sylvia Schulz 10. Oktober 2013, 11:45

    der Winter schient in diesem Jahr schnell zuzuschlagen, die Herbstzeit kürzer zu sein als sonst, hier ist es auch kalt, grau und nass
    LG Sylvia
  • cathy Blatt 10. Oktober 2013, 11:38

    Jetzt bekomme ich wieder Sehnsucht nach Europa, liebe das Tanzen der Schneeflocken, cathy
  • Bruni13 10. Oktober 2013, 11:31

    neiiiiiin!
    was hatten wir für ein glück :-))
    gefällt mir aber trotz schnee, dein bild!!
    lg bruni
  • Heinrich Bross 10. Oktober 2013, 11:00

    Jetzt machs halblang(lach)aber klar irgendwann muss der erste fallen,s hat aber no a bissle Zeit moinsch net.
    LG Heiner
  • claudisbilderwelt 10. Oktober 2013, 10:59

    da hatten wir aber Glück, bei uns scheinte noch die sonne. LG claudia
  • Biggi Oehler 10. Oktober 2013, 10:53

    Will noch keinen Schnee, eine tolle Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Hannelore H. 10. Oktober 2013, 10:52

    Wenn die Schneeflocken vom Himmel "tanzend" auf die Erde fallen, ist das immer wieder ein herrlicher, beruhigender Anblick. Aber dann - wenn es zuviel und zu lange wird - muss wieder die Natur erwachen.
    Insofern ist Dein Bild eigentlich eine Vorfreude.

    HG Hannelore
  • Christa Regina 10. Oktober 2013, 10:45

    Oh nein, ist es schon wieder soweit? Mag keinen Wendr.
    LG Christa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner winter and snow
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (01 58 50 50 14 14 05 00) AF Nikkor 50mm f/1.8 N ?
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200