Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Liegt da noch irgendwo Dreck ?

Der Eingang zum Nubischen Museum muss
immer präsentabel sein.

Kommentare 21

  • Inge S. K. 11. Februar 2013, 13:49

    Er und du habt ganze Arbeit geleistet!
    Alles perfekt.
    LG Inge
  • Vera Shulga 8. Februar 2013, 18:23

    - Liegt da noch irgendwo Dreck ?...
    - Yes, on the next photo :-)
    LG
  • Stella Marie 8. Februar 2013, 9:45

    ...alles sauber . schöne Architektur zeigst du uns.
    Grüsse . Marie
  • Adele Oliver 7. Februar 2013, 21:24

    fine architecture and a splendid image in this warm light ... a well captured moment as he cleans the pavement, ready to be eaten from :-)))
    cheers, Adele
  • Ilona aus DD 7. Februar 2013, 21:22

    Da liegt ja wirklich kein Krümchen mehr rum,
    es ist aber auch ein klares Bild
    LG Ilona
  • E-Punkt 7. Februar 2013, 20:48

    Ganz großartig das Motiv
    und sehr gut hier gezeigt.
    Große Flächen, kleiner Mensch !

    LG Elfi
  • Kyra Kostena 7. Februar 2013, 19:29

    Genau hab ich's gesehen, zwischen den Fugen hat es noch viel davon! Selbst das Museum hat monumentales! Liebe Grüsse Prisca
  • Sonja.A 7. Februar 2013, 17:55

    ok ok...weder noch, es war ein Muckensch...auf meinem Bildschirm !
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2013, 17:43

    Gelungene Bildarbeit, top!
    LG Vitoria
  • Linnemedia Fotos 7. Februar 2013, 17:38

    Alles Sauber ! Wegtreten
    G v Dieter
  • Sonja.A 7. Februar 2013, 17:20

    Hmmm, bin mir nun nicht sicher ob das nun ein Staubfleckchen oder ein Sensorfleckchen ist was ich da entdeckt habe.
    *Lupeholengeh*

    Lg Sonni
  • Michael Göhrndt 7. Februar 2013, 17:06

    Feucht durchfeudeln haut ja dort nicht hin, bei der Wärme gibts sofort Schlieren überall.
    Pieksauber!

    Gruß Micha
  • Wilhelm Weste 7. Februar 2013, 17:06

    Museen, das sind auch die einzigen Häuser und Plätze wo die Ägypter sauberkeit halten (besonders die Nubier)
    denn da wird Geld verdient, ansonsten sagen sie nach mir die Sindflut
    Mfg W.W.
  • Willi W. 7. Februar 2013, 17:02

    Meister Propper lässt grüßen. Eine saubere Arbeit auch von Dir. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Alfi54 7. Februar 2013, 16:59

    ein schönes Bild ... da sollten sich mal verschiedene europ. Städte ein Beispiel nehmen ... LG Alf (sent by IPhone)

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100