Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melly84


World Mitglied, Tespe OT Avendorf

Liegt da etwas in der Luft?

Ja richtig bemerkt. Es liegt etwas in der Luft. Das Wochenende und mein Urlaub. :-) Jetzt noch mal ein paar Stunden arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub.
Wünsche allen einen schönen und stressfreien Freitag.

Vielfraß aus dem WP Lüneburger Heide

Kommentare 9

  • Rainer Willenbrock 26. April 2014, 10:50

    Ein Wahnsinnsporträt, ganz stark gemacht!

    LG Rainer
  • FritzZ 25. April 2014, 23:05

    tolle arbeit von dir ....schön die pose des tieres eingefangen in einer klasse BQ.....gruss fritzz
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 19:13

    diesen Vielfrass hast du sehr schön fotografiert, er scheint etwas ganz besonderes zu riechen. Schöne Pose.

    LG Gerhard
  • Schnecke 61 25. April 2014, 12:59

    klasse den Hübschen erwischt !!
    wünsch dir einen erholsamen Urlaub :-)
    lG Claudia
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. April 2014, 11:21

    Den hast Du ausgezeichnet im Bild positioniert.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Bernd Catman 25. April 2014, 9:27

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Clemens Kuytz 25. April 2014, 7:24

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 25. April 2014, 7:03

    K* L* A* S* S* E*
    fantastische Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • smokeybaer 25. April 2014, 6:31

    Prima und was der Für Krallen hat gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner WP Lüneburger Heide
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 110.0 mm
ISO 400