Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
liegestuhlperspektive

liegestuhlperspektive

359 11

N. Nescio


Pro Mitglied

liegestuhlperspektive

auch zu pfingsten.

Kommentare 11

  • Dagmar Gernt 15. Mai 2008, 20:06

    Fein!
    LG
  • Gabi Eigner 15. Mai 2008, 9:56

    Super. Gefällt mir sehr.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 15. Mai 2008, 6:49

    da war wieder der chef-beleuchter am werk,
    fantastisch!
    allerdings hätte ich vielleicht die kamera eine spur weiter nach rechts gehalten (ist mit live view ja ohne aufzustehen möglich *g*) um den unscharfen, blätterlosen tulpenrest aus dem blütenblatt dahinter zu rücken ;-)
    gruss jo
  • N. Nescio 15. Mai 2008, 0:33

    irrtum, karl. war eher ein liegen auf dem rücken mit leicht aufgerichtetem oberkörper.
    lg gusti.
  • Karl H 15. Mai 2008, 0:30

    Was für tolle Fotos man im Sitzen machen kann ...

    lg Karl
  • Marguerite L. 14. Mai 2008, 23:33

    Sehr gut, da bin ich begeistert
    Grüessli Marguerite
  • Véronique Soulier 14. Mai 2008, 23:29

    DAS GEFÄLLT MIR SEHR ! lg VS
  • N. Nescio 14. Mai 2008, 23:11

    nein, ich habe am tag vorher den rasen zwischen den tulpeninseln gekappt. war eine heidenarbeit - 30cm hoch. ist aber immer sensationell, wenn im rasen mehrere hundert tulpen gleichzeitig blühen. bei blütenbeginn ist der rasen ca. 7cm hoch, beim verblühen 50cm.
    lg gusti
  • KaPri 14. Mai 2008, 22:51

    ein spektakel. kulissenartig. bei eingeschalteten scheinwerfern.

    (eine letzte aufnahme, bevor der sensenmann sein wesen trieb?)
  • J. Und J. Mehwald 14. Mai 2008, 22:33

    Du machst wohl in jeder Lage gute Fotos!! "gg"
    Lass es Dir weiterhin gut gehen.
    LG von Jutta.
  • Christian Knospe 14. Mai 2008, 22:25

    ein wirklich starkes bild
    gefällt mir sehr gut

    lg chris