Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hasenfreund


Free Mitglied

Liegestütze

Feldhase beim Frühsport...

Kommentare 5

  • Hasenfreund 13. Mai 2014, 9:46

    Das waren schon noch etliche Meter. Aufnahme mit Sony DSC-HX100V bei vollem Zoom (30-fach opt.), zudem handelt es sich auch noch um einen Ausschnitt des Bildes, daher auch etwas pixelig.
  • InBu 12. Mai 2014, 23:23

    Auch so ein Hase braucht mal paar Dehnübungen...;-) toll gesehen und im richtigen Moment ausgelöst, LG Ines
  • Baron von Feder 12. Mai 2014, 20:32

    Wie kommt man da so dicht ran?
  • Hasenfreund 12. Mai 2014, 20:05

    Ist entstanden nachdem sich der Hase aus der Sasse erhoben hatte. Erst wurde sich gestreckt und ein Buckel gemacht, anschließend die zu sehende Dehnübung.
  • Baron von Feder 12. Mai 2014, 19:57

    Hab ich noch nie gesehen- überraqschende Beobachtung

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.8 mm
ISO 160