Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Micke


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 3

  • Monika Micke 6. April 2013, 9:41

    Hallo Jürgen

    hab leider zur Zeit nur ne kleine kamera wo nicht viele möglichkeiten hast weder Objektiv verändern noch sonst was,daher kann ich da auch nur bedingt schöne Fotos mit machen aber sobalt ich ne andere Kamera habe ändert sich das.

    Gruß Monika
  • Jürgen Hanke 5. April 2013, 15:54

    Da stören die Äste im Vordergrund aber schon.
    Ein paar Schritte nach vorn bis vor den Baum oder zur Seite wären noch gut gewesen. Oder gleich runter ans Ufer und den Kahn aus der Froschperspektive fotografieren. Es gibt viele Möglichkeiten. Einfach mal ein bißchen experimentierfreudiger sein.

    Gruß
    Jürgen
  • Kurt Micke 3. April 2013, 11:15

    Tolles Foto von dem Schiff....Gut gemacht