Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 8

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 14:29

    Die dezenten Farben gefallen gut! Das Gesicht hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr nach vorne geneigt sein sollen damit die Nasenlöcher nicht so sehr zu sehen sind.

    Ansonsten sehr schön...

    ePhil
  • Wolfgang Loeser 13. Januar 2002, 9:47

    Ja, so meinte ich das!
    Wolfgang
  • Georg Banek – 1 11. Januar 2002, 10:08

    @ Wolfgang:
    Nicht "obwohl", sondern "weil". Wenn mehr zu sehen gewesen wäre, wäre es platte Abbildung. So hat die Phantasie Raum und Platz - und so entsteht Erotik.
    Georg
  • Wolfgang Loeser 10. Januar 2002, 23:33

    Das kann man auch "stehend geniesen"! Sehr schöne Stimmung und sehr erotisch, obwohl "wenig zu sehen" ist!
    Gruß
    Wolfgang
  • W. K. 4. Januar 2002, 0:44

    Hallo Konstantin,
    ich finde es gut gemacht und einfach sehr sinnlich.
    Gruß Werner
  • Georg Banek – 1 3. Januar 2002, 23:57

    Hallo Konstantin,
    ein wunderbar harmonisches Bild, das viel Ruhe und Sanftheit vermittelt. Dazu tragen vor allem die gedämpften, aber leuchtenden Farbe bei. Die geschlossenen Augen, die bedeckte Brust und die schnörkellose Lichtführung tun ihr übriges.

    Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern finde ich ihre rechte Gesichtshälfte nicht zu dunkel. So wird der Blick stärker über Arme, Schultern und Brustansatz geführt.

    Lediglich der Blickwinkel auf die Nase von unten ist unglücklich und macht diese zu dominant.

    Klass!
    Georg
  • Freya Mertens-Boese 3. Januar 2002, 20:29

    Wunderschöne Farben und ein romantischer Gesamteindruck der dieses Bild vermittelt.Wundert mich,daß noch niemand dazu geschrieben hat.
    Würde mir lediglich auf der einen Gesichtshälfte etwas mehr Licht wünschen.
    Aber ansonsten ist es genau meine Wellenlänge :))
    Liebe Grüße,Freya
  • maxmax 3. Januar 2002, 20:28

    Ein Bild, das eine besondere Ruhe vermittelt. Ich finde, das Gesicht ist in einem etwas unglücklichen Winkel getroffen, die Nase zieht einen so an, dabei fände ich die Augen besser!
    Trotzdem - schönes Bild!
    Gruß vom max*