Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zwei H


Free Mitglied, ganz im tiefen und wilden Süden Deutschl

Kommentare 53

  • Ushie Farkas 31. März 2009, 17:20

    SPITZE ! Salut Uhie
  • Zoom-art 61 25. Februar 2009, 14:22

    Na.... Mittags-Schläfchen ?? (Liegendes H...)
    Grüße Gabriela
  • tinah... 25. Februar 2009, 13:37

    haaa...
    find ich gut...
    könnt auch eine römische 1 sein...?
    nein...
    eindeutig ein h... bezw. H...
    lg martina
  • Diamantfeder 21. Januar 2009, 19:53

    Ich bin zwar nur ein H, aber danke dafür...sieht klasse aus und ist auch noch in sehr relaxter Position. :-)
    LG Heidi
  • Renate Bonow 12. Januar 2009, 22:46

    warum dachte ich zunächst mal an die schweiz?
    vielleicht weil es da häufiger auch nicht vor und nicht zurück geht?
    lg renate
    p.s. oder meine ich deutschland damit und es sind nur die farben?
  • Frank Freudenberger 12. Januar 2009, 20:14

    ...oder doch ´ne Eisenbahnschiene im Querschnitt...?
    Wie auch immer,
    sehr speziel...,
    Gruß Frank
  • Frechdax . 12. Januar 2009, 10:58

    Sag mal, du schlägst ja hier alle Anmerkungsrekorde ;-)
    Gute Idee, das H. :-)
  • Christine Ge. 12. Januar 2009, 9:50

    Ein feines Bild! Je länger ich drauf schaue, desto lebendiger wird es. Dann fangen die Konturen an, zu schwirren und die Formen beginnen zu hüpfen. Und ich weiß, dass dies nicht an meinen scheelen Augen liegt, sondern an den starken Konstrasten. Ich finde das absolut faszinierend.
    Gruß Christine
  • Dekadenz in Tüten 12. Januar 2009, 9:28

    es sind vielleicht auch drei i
    oder zwei E

    !
    :-)
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 12. Januar 2009, 9:19

    Interessante Arbeiten zeigst hier!
    Gefällt mir, Deine Fotografie!
    LG
  • -Wolfgang-L. 11. Januar 2009, 20:18

    Schlichtweg klasse,
    so sind auch einfache Motive sehr interessant.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine Jandl-Jobst 10. Januar 2009, 18:55

    Zwei H fotografiert Ein H, gespannt auf weitere H´s, wenn sie so einfach und intensiv farbig sind.
    LG Sabine
  • Wilhelm Fotos 10. Januar 2009, 16:53

    Mir gefällt es wenn alles auf ein minimun reduziert wird. Wenn es dann noch so klasse wie Dein Bild aussieht ist das sehr fein.
    LG
    Norbert
  • Helmut Sasse 10. Januar 2009, 7:56

    Abstraktes vom Feinsten!
  • ME01 8. Januar 2009, 22:12

    Sehr chick dargestellt. Deine simplen Motive wirken ausserordentlich intensiv.
    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz