Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liegender Bär :0)

Liegender Bär :0)

972 14

Herbert Horst (H.H.) Staack


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Günther Ramm 29. August 2004, 16:47

    Tolles Bild, Kontrast und Farben
    gefallen mir gut.

    Gruß

    Günhter
  • NoFish 26. August 2004, 16:57

    @ hh: das mit den 5 % klappt aber nur, wenn du weiter schön regelmässig hochlädtst und nicht ständig unterwegs bist ;-)
  • Birgit Heidrich 26. August 2004, 12:02

    hammerbild !!
    lg birgit
  • Herb Fotografie 26. August 2004, 10:48

    sehr starkes foto!!!lg.herb
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 26. August 2004, 8:28

    Danke für eure Anmerkungen

    @ Norbert

    Jetzt weiß ich auch, warum nur 5 % der Fotos hier gut sind :0))

    Lieben gruß H.H.
  • Barbara Thielen 25. August 2004, 17:36

    als wenn sie da einfach hingehört....
    lg
    barbara
  • Gunter Regge 25. August 2004, 15:04

    Klassisch schön
  • Susann Loessin 25. August 2004, 12:11

    schöne aufnahme ... hm ...etwas stört mich die pflanze im hintergrund ... sonst aber wirklich klasse!

    lg, susann ;)
  • Anna Simonja 25. August 2004, 10:43

    Herbert is back ! ;))

    besser als Norbert hätte ich es nicht ausdrücken können - klasse Bild !

    LG
    Anna
  • Tim Klaus 25. August 2004, 10:09

    Mag ich sehr...
    Edel ist es...
    lg Tim
  • Ralf E. Ulrich 25. August 2004, 9:51

    Schönes Arrangement, passendes Modell, der gestreckte Fuß gibt der Sache Spannung. Links könnte noch ein Stück abgeshcnitten werden, das Stück vom Sessel.
    Der stattliche Bär hat sicher einige Jäger erlegt, bevor er zur Ruhe kam.

    Ralf
  • Carsten T 25. August 2004, 9:07

    Ein liegender Bär mit einem Hasenohr :-) Bin mir nicht sicher, ob der hochgestellte Fuß hätte sein müssen....aber ansonsten gefällts...

    Viele Grüße, Carsten
  • NoFish 25. August 2004, 9:07

    der charme der kulisse sehr schön eingefangen. ich schätze mal 95 % hätten die stühle und das gemüse zur seite geräumt und vielleicht auch aus einer höhe mit dem modell fotografiert. du hast es gelassen wie es ist und eingebaut. gut so.
    gruss,
    norbert
  • Rolf Kurtz 25. August 2004, 9:06

    Ich finde den Hintergrund sehr stöhrend!
    Die Stühle etwas zurückgeschoben und dann dort beschnitten, ergäbe ein recht vernünftiges Portrait!
    Das Modell hätte es verdient!
    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz