Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 4

Ursula M.


Free Mitglied

Liegende

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik
Aus der selben Serie wie „Rose“.

Kommentare 4

  • Maren Arndt 8. Dezember 2001, 12:42

    Schönes Foto mit natürlichen Farben, muß eine wunderschöne Rose gewesen sein. Lieben Gruß Maren
  • Ursula M. 7. Dezember 2001, 12:21

    Ja, über die Decke kann man streiten, mich stört sie nicht.
    Das unausgewogene Licht stört mich schon eher. Bei zusätzlicher Deckenbeleuchtung wurde die Rose im Mittelpunkt sehr farblos. Mir war wichtig, die Farbe einigermaßen gut wiederzugeben (das ist mir gelungen), die war ungewöhnlich schön für meinen Geschmack. Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen.
    Gruß, Ursula
  • Dirk Böttger 7. Dezember 2001, 12:03

    Mich stört auch noch die unausgewogene beleuchtung zwischen Vorder- und Hintergrund. Aber das ist wohl das Übel bei Blitzaufnahmen. Ein Patentrezept dagegen kenn ich leider auch nicht.
  • jbcaminos 7. Dezember 2001, 11:51

    Nuuuur eine Rose!
    Aber sehr scharf und detailreich abgebildet.
    Erst störte mich die Häckeldecke, oder was auch immer das ist? ;-)
    Muß aber sagen, daß das Altrosa
    (hoffe, ich bin nicht farbenblind)zu doch zu der Decke passt.
    Gruss JB