Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weddehage


Free Mitglied, Holdorf

Kommentare 1

  • PH111PP 16. Mai 2014, 23:49

    Die Unschärfe von Brust an finde ich sehr gut und dort auch quantitativ genau richtig. Was mich stört, ist dass auch ihr Gesicht noch nicht ganz scharf zu sein scheint und der Focus für mich dann letzten Endes auf den Haaransatz fällt, da dieser gestochen scharf ist.
    Schnitt, Farben und Ausleuchtung gefallen!

    beste Grüße, PH111PP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 160