Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LukasArts


Free Mitglied

... liegen hier und da und überall ...

normalerweise frißt der grüne den orangenen und der orangene den roten, der rote den grünen und den orangenen. der grüne hat aber schnupfen und der gelbe ist aus dem schneider. sieht zumindest so aus, oder ...

Kommentare 1

  • Anita Holtappels 24. Januar 2008, 8:33

    Witzige Idee! Nur die kleinen Bärchen lassen sich nicht so gut fotografieren. Habe ich auch schon versucht und habe dann anschließend erst den roten und dann den grünen...usw verspeist!

    LG
    Anita