Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.126 19

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Liegen gelassen

Making off:

Verlassen
Verlassen
Karl Peisker

Kommentare 16

  • Jürgen Kalkenbrenner 12. November 2009, 18:24

    Gefällt mir in dieser Variante deutlich besser. Sehr feine Arbeit und eine prima Idee.
    TOP

    VG Jürgen
  • Loni500 7. November 2009, 15:38

    ja so mit der bea sieht der bauernhof sehr verlassen und vergessen aus.
    lg loni
  • Jimmy E. Walker 7. November 2009, 10:23

    Eine sehr schöne Umsetzung. Klasse gemacht!!!
    LG Jimmy
  • Heidi Wittwer 31. Oktober 2009, 13:00

    sehr sehr schön :-)lg heidi
  • Gerhard Busch 23. Oktober 2009, 11:37

    Raffinierte Wirkung.
    Gruß Gerhard
  • Karl Peisker 7. Oktober 2009, 9:03

    Wo schimmert Backstein durch?
    Wenn Dir die Wolken übertrieben vorkommen, schau Dir alte Aufnahmen von Ansel Adams an. Das sind Wolken!
  • Martin Rodan 6. Oktober 2009, 19:53

    Ich bin mal ehrlich, wegen der Showkämpfe.

    Das Du Bilder "machen" kannst steht außer Frage, was Du teilweise daraus machst, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich unterstelle Dir und den meisten anderen auch, dass ihr euch bei der Erstellung etwas gedacht und einen Zweck verfolgt habt.
    Wenn sich mir dieser Zweck nicht auf Anhieb erschließt, habe ich ja kein Recht, die Arbeit meines Gegenübers pauschal abzuwatschen.

    Doch manchmal werde ich schwach und breche mit dem Vorsatz ;-)

    Nun zum Ernst des Lebens und zu Deinem hiesigen Bild:
    Das auf Alt getrimmte Bild gefällt mir gar nicht sooo schlecht, vielleicht dominieren die Wolken ein wenig.
    Das teilweise der rote Backstein durchschimmert ist ein netter Gimmick, bei den blauen Wolkenlücken ist es ein "Tuck" zuviel.
    Letztlich ist alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und ich habe heute Abend recht scharf gegessen ;-)

    Gruß - Martin
  • Karl Peisker 6. Oktober 2009, 17:46

    @ Martin:
    Warum? Wegen meiner Bilder?
    Oder wegen den Showkämpfen?
  • Martin Rodan 6. Oktober 2009, 15:20

    @young
    Langweilig ist es bei Dir aber nun wirklich nicht ;-)

    Gruß - Martin
  • Thomas J. Kiefer 5. Oktober 2009, 23:56

    Ach, seid ihr beide süss :-)
  • Karl Peisker 30. September 2009, 9:49

    Die Fiktion lügt.
    Er hat mich in einer QM übelst beschimpft, z.B. dass die Qualität meiner Bilder von meiner "Scheiße im Hirn" zeuge u.ä.. Davon verliert er nirgends ein Wort. Über seine Ehrlichkeit und eigene Bildung, ersichtlich auch an seinen schriftlichen Deutschkenntnissen, brauchen wir demnach nicht weiter diskutieren.
    Nach allem, was ich auch schon in anderen Diskussionen mit ihm erlebt habe, habe ich bei ihm eine Ausnahme gemacht und ihn stumm geschaltet, was ihn aber nicht davon abhält mich weiterhin mit Fotomails zu nerven.
  • Kally 29. September 2009, 11:01

    ich gehe einmal davon aus, dass es auf alt gemacht und nicht unter dem Schutt gefunden wurde ?
    mir gefällt es sehr gut und die BEA auch, klasse !
    lg
    Kally
  • Karl Peisker 29. September 2009, 9:41

    Und weil wir i.d.R. besonders fies sind, Herr Ficktion, verheimlichen wir die eigenen grundlos übelsten Beschimpfungen, die dem ganzen stets voraus gehen, gell...
  • die farbenflüsterin 29. September 2009, 2:08

    guuut +++++

    lg klaudy;0)
  • Thomas J. Kiefer 29. September 2009, 0:59

    Genau, alles liegen gelassen.
    Gut so, genau so hab ich es gerne.
    Ich lass auch meist alles liegen ;-)
    LG Thomas