Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Liège-Guillemins Kontraste ...

P A N O - S C R O L L E N = = = = = >>

Vom Parkhaus auf der nördlichen Seite des Bahnhofs kommend
macht dieser zunächst mal einen gar nicht so besonderen Eindruck und wirkt eher klein.
Die Fotos die aber noch folgen werden zeigen, dass auch ein kleiner Bahnhof ganz schön imponieren kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Liège-Guillemins

Foto-Ordner "Liège-Guillemins":

Kommentare 14

  • melbourne97 31. Mai 2012, 21:54

    Sehr interessanter Bahnhof ...

    Toll auch durch das Pano anzusehen.

    Bin gespannt was noch für Bilder kommen

    LG Claudia
  • Berni 55 31. Mai 2012, 21:09

    Eine Meisterleistung des Architekten !
    Klasse Panoramabild !!!

    LG Bernd
  • Axel Sand 31. Mai 2012, 19:55

    Richtig klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Divina 31. Mai 2012, 19:54

    Das Teil ist ein echtes Highlight, ein irrwitziger Kontrast zur ansonsten etwas älteren Stadt. Diese Ansicht ist klasse, sieht man eher selten hier.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 31. Mai 2012, 17:22

    Wirklich sehr beeindruckend und schön anzusehen. Ich hatte zuerst nur den Text gelesen und nicht gescrollt ! :-)) Das habe ich aber sehr schnell nachgeholt. Freue mich auf weitere Fotos ! LG Sigrun
  • Ferdi Doussier 31. Mai 2012, 14:54

    Steigerst Du Dich noch?
    *duckundwech*

    LG Ferdi
  • Yvonne S. 31. Mai 2012, 13:48

    Der Bahnhof schaut von außen genauso interessant aus!
    LG YVonne
  • Mary.D. 31. Mai 2012, 11:24

    Das ist ein Gebäude mit extremen Ausmaßen,das du mit deinem Panoramafoto, gut zum Ausdruck gebracht hast.
    LG Mary
  • Ilona aus DD 31. Mai 2012, 8:14

    WOW…,
    das ist ja eine Maßanfertigung dein Pano vom super schönen Bahnhof,
    den kenne ich nun noch gar nicht…, grins
    die Linse hast du auch ordentlich geputzt denn es ist zackenscharf
    LG Ilona


  • Bärbel7 31. Mai 2012, 8:12

    Eine gelungene aufnahme von diesem Bahnhof! Aber die Innenaufnahmen verbindet man garnicht damit! Gruß Bärbel
  • Elke B.aus E. 31. Mai 2012, 7:55

    Dieser Bahnhof ist schon eine Reise wert. Er begeistert mich immer wieder. Gutes Pano .......macht Lust auf mehr Fotos.
    LG Elke
  • EG BAM 31. Mai 2012, 6:24

    Das ist wirklich ein ganz imposanter Bahnhof! Ich habe
    natürlich auch sofort gescrollt! Ich wusste gar nicht, dass
    Bahnhöfe so schön sein können! Wir haben nur einen
    kleinen Sackbahnhof, auf dem ich nicht weiß, wie ich an
    eine Fahrkarte kommen könnte! Bahnhöfe haben immer
    etwas Wehmütiges für mich - sie sind immer mit Abschied
    verbunden. Manchmal jedoch auch mit Vorfreude, wenn
    man liebe Verwandte erwartet! :-)
    Gruß Elke
  • Sigrid E 31. Mai 2012, 5:59

    Stimmt, er wirkt wirklich nicht so riesig wie auf dem Bild davor, dafür aber sehr futuristisch. Man darf gespannt sein....
    LG
    Sigrid
  • LauraFlorence 31. Mai 2012, 0:54

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. die Wirkung kommt erst, wenn man das Pano als Ganzes betrachtet.. und vor allem steht dann der Altstadtteil auf der linken Seite im krassen Gegensatz zur modernen Architektur des Bahnhofs. Ansonsten.. die Wirkung ist auf diesem Bild wie von Dir beschrieben, freue mich auf die nächsten.
    LG Laura