Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 89

  • Clara Hase 8. Mai 2015, 18:47

    was für eine Höhle, und was für ein Licht in deinem Bild
    welch eine Höhe und Kühle oben

    imposantes Gebäude gut aufgenommen
    geschnippelt hast du wohl auch -udn im allgemeinen suche ich keine Girls
  • Günther Weber 7. Mai 2015, 21:41

    ...aber hier ganz deutlich...
    LG, Günther
  • Christopher Nolte 2. Februar 2014, 19:44

    Ein wirklich sehr beeindruckender Bahnhof. Die Architektur ist hier mehr als gelungen. Dein Blickwinkel gefällt mir sehr gut. Wunderbar.

    VG
    Christopher
  • Börnipaul 6. Oktober 2013, 20:01

    Für mich eine TOP-Arbeit.
    Dass der Bahnhof eine leichte Schieflage hat, das ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen - also ist nicht schlimm.
    Gruß
    Börni
  • Gudrun1957 5. Oktober 2013, 12:22

    Da ist Schwung drin. Eine sehr schöne Lichtstimmung hast du hier noch einfangen können.
    Super!
    LG Gudrun
  • dieheide 29. September 2013, 19:58

    Ein TRAUM dieser Bahnhof und perfekt deine Aufnahme.
    LG Heide
  • axelunplugged 22. September 2013, 10:56

    so sieht man diesen Bahnhof selten... sehr gutes Bild.....
    G., Axel
  • Bärbel7 6. September 2013, 12:08

    Atemberaubend! Gruß Bärbel
  • Ryan House 5. September 2013, 17:49

    Es soll auch Fotografen geben, die sich in solchen Fällen überlegen, was sie sinnvollerweise wie an- oder abschneiden. Hab ich mal gehört. Ist aber bestimmt nur ein Gerücht.
  • Jochen D 5. September 2013, 16:32

    Zunächst einmal möchte ich mich hier einmal bei allen Wählern und Wählerinnen bedanken, dass sie so zahlreich erschienen sind und mir ihr Stimmkärtchen in die Löwengrube des FC-Votings geworfen haben ;-)
    Zusätzlich möchte ich aber auch darum bitten, das Ergebnis so zu akzeptieren wie es ist und den C-Votern nicht vors Scheinbein treten. Das tut denen weh und solche Schmerzen können bei denen lange anhalten ;-)
    Nachdem hier angemerkt wurde, dass der Bahnhof zumindest einen schiefen Eindruck macht, ist das Ergebnis genau wie von mir vorhergesagt. Und besonders freue ich mich über die mit der Vorhersage verbundene und gewonnene Wette ;-)
    Dass die Rolltreppen auf der rechten Seite so reizvoll waren, hätte ich im Übrigen nicht erwartet, da dachte ich eher, dass es die reizvollen Mädels gewesen wären, die ich auf der linken Seite abgeschnitten habe ;-)
  • Ilona aus DD 5. September 2013, 15:40

    Ich bleibe bei meinem pro für diese fotografische Leistung. Meine Worte sind die gleichen wie Sigrid „mich wundert hier nichts mehr“.
    LG Ilona
  • Sigrid E 5. September 2013, 15:14

    Schade, sehr, sehr schade. Aber hier wundert mich schon gar nichts mehr :-(((
    LG
    Sigrid
  • BridaC 5. September 2013, 15:04

    c
  • Susanne Marx 5. September 2013, 15:04

    +
  • dorlev 5. September 2013, 15:04

    PRO!!!!!
  • Photomann Der 5. September 2013, 15:04

    c
  • Frank Bayer LEV 5. September 2013, 15:04

    e
  • CameraCamel 5. September 2013, 15:04

    +
  • Ilona aus DD 5. September 2013, 15:04

    pro
  • TeresaM 5. September 2013, 15:04

    +++
  • BGW-photo 5. September 2013, 15:04

    +++++
  • Ernesto Ste Obscura 5. September 2013, 15:04

    pro
  • Klaus Zeddel 5. September 2013, 15:04

    Pro!
  • Conny Müller 5. September 2013, 15:04

    Aber KLARO PROOOOO
  • Martin Lauer 5. September 2013, 15:04

    e