Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Lieg hier nicht rum - Spiel mit mir!

Wassja und Manschuh waren gestern wieder in Hochform!
Ich weiß die Quali ist nicht die Beste - aber ich fand die Szene so schön....

Kommentare 26

  • Manfred Hunger 2. September 2007, 12:55

    Ist ja kein Bild für ein Biologiebuch; von daher spielt meines Erachtens die Qualität hier eine untergeordnete Rolle. Hauptsache die Bidaussage kommt rüber - und das tut sie.

    Eine schöne Aufnahme.

    LG Manfred
  • Dirk Herminghaus 29. August 2007, 20:55

    Gefällt mir sehr, eine lebendige Szene, nicht so eine typische Posingszene wie man sie jeden tag sieht.

    Gruss, Dirk
  • Lisa Grossmann 29. August 2007, 15:45

    Super, gefällt mir. Tiger im Zoo zu zweit in Aktion, sieht man ja nicht allzu häufig. LG Lisa
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 29. August 2007, 10:59

    Sehr schönes aktionreiches Bild. Der Tiger hier im Augsburger Zoo ist leider immer allein (hat anscheinend Probleme mit anderen) und macht immer einen traurigen Eindruck. Das kann man von den beiden nicht behaupten.

    Gruß, Markus
  • Rolf Braun rb 28. August 2007, 19:14

    Schöne Szene. Hätte das Bild ein bisschen enger geschnitten
  • Reinhold Müller 28. August 2007, 18:34

    Das hast Du wunderschön festgehalten.
    LG Reinhold
  • Marlene Sch. 28. August 2007, 17:44

    ;-) du machst ja tolle Tierbilder....ein Bild schöner als das andere. Super hast du die zwei Raufbolde eingefangen.
    LG Marlene
  • Andreas Rinke 28. August 2007, 16:09

    Schöne Szene, die Du da eingefangen hast.
    Scheinen noch sehr verspielt zu sein.
    LG Andreas
  • Bernd Kreis 28. August 2007, 7:17

    Klasse wie Du die Szene eingefangen hast - ich weiß wie schwer das ist diese schnellen Biester zu erwischen ;-) Mich persönlich stört die Quali dabei nicht sehr ...
    vG, Bernd
  • Rainer Gerberich 27. August 2007, 18:38

    Ein tolles Foto, sehr schön abgelichtet.
    Prima Farben und gute Schärfe.
    VG Rainer
  • Ingo Krause 27. August 2007, 18:38

    :-))) Ja, manche Katzen muß man erst animieren.
    Gruß, Ingo.
  • Elke Becker 27. August 2007, 16:49

    Spielende Tiger sind einfach toll anzusehen!
    LG Elke
  • Didi K. 27. August 2007, 16:38

    Na die Szene ist richtig cool, würde ich mal sagen :-), der eine will einfach nur faul sein, und der andere will action - und das teilt er auf eine liebevolle Art und Weise mit.
    Klasse festgehalten.
    LG Didi
  • Blackhart 27. August 2007, 16:01

    also mir gefällt das Bild

  • Sir Tobys diario 2007 27. August 2007, 11:55

    Boah eh, so ist's recht! Die Jungs glauben wohl, dass nur "...." ,
    wenn sie wollen! Hoffentlich hoert der Toby das jetzt nicht ...:-o)))
    *lg, Miriam