Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Endres


Complete Mitglied

Kommentare 8

  • Karin S...aus NRW 5. Dezember 2012, 12:40

    eine sehr schöne szene zeigst du hier danke für deine nette anm lg karin
  • Günter Nau 3. Dezember 2012, 19:16

    Das etwas flaue Schwarzweißbild beschreibt genau die für den "Kuliboy" sicherlich triste Situation. das Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Günter
  • Schnecke 61 3. Dezember 2012, 12:09

    schöne Szene festgehalten , die Bearbeitung ist speziell aber mir gefällt es !
    lG Claudia
  • Anna und Martin 3. Dezember 2012, 7:40

    Interessantes Motiv. Ich hätte dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe gegeben, aber ansonsten toll.

    lg Anna und Martin
  • Doris H 3. Dezember 2012, 7:38

    trotz der Räder, scheint er wohl ein schweres Gewicht hinter sich her zu schleppen Reis- oder Mehlsäcke? Den Karren köntne ich grad gut gebrauchen. Ich mag diese nostalgische Bearbeitung!

    LG Doris
  • alesiG 2. Dezember 2012, 22:32

    Ups ist wohl über all.
    l.g. alesiG
  • Petra I. Henning 2. Dezember 2012, 22:29

    Auf Venedig hätte ich erst mal nicht getippt ...
    klasse Street !!!
    LG Petra
  • Magdalena V. 2. Dezember 2012, 20:45

    Oh..der arme Kerl muss ganz schön schleppen.
    Eine feine Strassenszene!
    LG Magdalena

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 53.0 mm
ISO 320