Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

LIEBLINGSWEGE.....

hat bestimmt jeder....
zum Entspannen.....zum Joggen.....zum Nachdenken....zum Fotografieren....
....das hier ist meiner.......hier in der Eifel......

Kommentare 53

  • VB-Bildermacher 5. März 2008, 10:58

    Ich hoffe Du hast keine nassen Füße bekommen :-)
    So ein Motiv (kleiner Bach im Wald) suche ich schon lange. Leider bis jetzt vergebens.
    Ein gelungenes und auch zu anderen Jahreszeiten interessantes Motiv.

    Gruß Volker
  • Edith H. 3. März 2008, 22:37

    ich hoffe nicht mitten durch den Bach ;-)
    sehr schön und ganz tolles Licht.
    LG Edith
  • Christel Kessler 3. März 2008, 9:58

    Den würde ich auch zu meinem Lieblingsweg erklären! Ich muß doch in diesem Jahr die Eifel wieder besuchen, Monschau steht schon auf dem Plan.
    lg christel
  • Eifelpixel 2. März 2008, 20:10

    Unsere Eifellandschaft ist eben schön und machmal auch wild und wenn man will einsam.
    Gefällt mir dein Lieblingsweg.
    LG joachim
  • Christine Horn 2. März 2008, 17:35

    Oh ja, denke auch, dass jeder seine Lieblingswege und Schleichpfade hat. Hier kann man die Seele einfach mal baumeln lassen und geniessen. ich glaube Dein Lieblingsweg hier könnte auch zu meinem werden :-) Hast Du fein aufgenommen!

    LG Chrissie
  • Josef N 2. März 2008, 17:10

    Herrlich dort würde ich auch wandern,
    eine super Aufnahme.
    VG Josef
  • Günter Nau 1. März 2008, 10:14

    Auf so einen Lieblingsweg kann man sich auch hinwünschen. Sehr stimmungsvolles Bild.
    Grüße Günter
  • Angela J. 1. März 2008, 9:50

    Ich glaube, das könnte auch meiner werden.:-))
    Diese Stimmungen zu erleben, das Licht, welches der Natur immer wieder andere Eindrücke verleiht, ist einfach wunderbar. Du hast einen Teil davon in sehr einfühlsamer Weise wiedergegeben.
    lG Angela
  • Wolfgang Weninger 1. März 2008, 8:52

    ich trau mich ja gar nicht zu schreiben, wo mein Lieblingsweg hinführt, weil es so unprosaisch gar nicht zu diesem träumerischen Bild passt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Kretschmer 29. Februar 2008, 19:51

    . . . lach, ich hoffe, Du läufst da etwas links und nicht gerade in der Mitte :-)) . . . ein prima Waldmotiv und ein erfrischendes Wasser . . VG, Joachim.
  • Kerstin Gräubig 29. Februar 2008, 18:22

    Ein tolles Fleckchen Erde. Hier möchte ich auch mal verweilen.

    LG Kerstin
  • Sylvia D. 29. Februar 2008, 15:54

    Das kann ich bei diesem Anblick nur allzu gut verstehen und vielleicht schaffe ich es ja einmal, meinen Lieblingsweg auf ähnlich traumhafte Weise zu präsentieren. :-)
    glg
    Sylvia
  • Johann Jauernig 29. Februar 2008, 12:23

    Das verstehe ich das dieser Weg zum relaxen dient
    Könnte fast in Bayern sein
    LG
    Hans
  • Petra Mock 29. Februar 2008, 8:28

    Lieblingsweg - kann ich gut verstehen. Da bekomme auch ich Lust auf einen Spaziergang :-). Für mich haben auch Bäche und andere Wassewege eine starke Anziehungskraft. Schönes Foto.
    LG Petra
  • Norbert Schiffbauer 28. Februar 2008, 23:07

    der ist schön, dein Lieblingsweg!

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz