Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kühnl


Free Mitglied, Vaihingen/ Enz

Lieblingswasserfall

Im Moment mein Lieblingswasserfall.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen.

Kommentare 29

  • Martin Kühnl 13. Januar 2004, 17:42

    Ok, habs jetzt verstanden was wichtig ist. Danke trotzdem.
  • Peter Jürgens 13. Januar 2004, 16:49

    anscheinend nicht nur in meinen augen
    gruß
    peter
  • Stefan S.... 13. Januar 2004, 16:34

    Contra
  • I. Q. 13. Januar 2004, 16:34

    contra.
  • Georg Lambertz 13. Januar 2004, 16:34

    Contra, Gründe wurden schon genannt.
  • Peter Jürgens 13. Januar 2004, 16:34

    das geht in meinen augen gar nicht
  • Antje Görtler 13. Januar 2004, 16:34

    Da wär bestimmt mehr drin gewesen, schließe mich Marco Demmerles Begründung an.
  • Martin Kühnl 13. Januar 2004, 16:34

    Das mit der Verschlusszeit war eigentlich so beabsichtigt. Mir gefällt es wenn es wie ein Schleier aussieht. Hat was Mystisches. Trotzdem vielen Dank für die Kritik.
  • Helmut Gutjahr 13. Januar 2004, 16:34

    Jürgen hat recht!
    skip
  • Jürgen Gräfe 13. Januar 2004, 16:34

    Ich denke , Du hast mit zu rascher Verschlußzeit gearbeitet. Nun wirkt das Wasser wie ein sanfter Teppich. Beim Wasserfall gibt es aber eine hohe Fließgeschwindigkeit. Diese Bewegung fehlt mir hier.. Tut mir keid, aber
    skip, nochmal probieren ;)
  • Volker Munnes 13. Januar 2004, 16:34

    pro
  • Larsomat O 13. Januar 2004, 16:34

    skip
  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 16:34

  • Erik Schwarz 13. Januar 2004, 16:34

    contra
  • V. Munnes 13. Januar 2004, 16:34

    sehr selbstbewusst, mit hochverdientem >

    P R O ! ! !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von