Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Kühnl


Free Mitglied, Vaihingen/ Enz

Lieblingswasserfall 2

Gleiche Einstellungen wie beim ersten Wasserfall.

Kommentare 4

  • Claudia Rump 6. Juni 2004, 18:47

    das sieht einfach nur beeindruckend aus. das wasser wirkt wie seide, das gefällt mir sehr. wunderschöne arbeit. kompliment!

    liebe grüße
    claudia
  • Ronny Döring 11. Januar 2004, 16:55

    Oh yes das hast voll superlich getroffen, hab auch schon an sowas rumprobiert, aber ohne Drahtauslöser und Stativ wird das nix...

    weiter so
    mfg ronny;-)
  • Christiane H. 11. Januar 2004, 15:56

    Ich mag es sehr gerne, wenn Wasser so "weich" aussieht. Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Chris
  • Robert Und Christian Högner 11. Januar 2004, 14:17

    Wahnsinn, ich stimme mein Vorredner voll zu. Besonders schön finde ich aber die Farben. Schön umgesetzt. Das einzige was nervt ist, das der Stamm übern Wasserfall zusätzlich einkopiert aussieht.
    fG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz