Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Lieblingsteich heute Abend

Hallo Silke wer morgens nicht aus dem Bett kommt der muß mit dem Schnee zufrieden sein den die Sonne über gelassen hat.

Kommentare 9

  • Renate Rauh 2. April 2013, 21:10

    Hallo Rudi,

    ein sehr schönes Landschaftsfoto zeigst Du uns hier.
    Trotz des Winters beeindruckend weiche Farben.

    Gefällt mir sehr sehr gut.

    VG Renate
  • Gisela57 20. März 2013, 15:36

    Hier hast du eine wunderschöne Farb- und Lichtstimmung festgehalten, die sich durch die Spiegelung auf dem Eis quasi noch einmal verdoppelt. Sehr guter Bildaufbau. Ein feines, stimmungsvolles Landschaftsbild.
    LG Gisela
  • ritayy 20. März 2013, 13:36

    die Lichtstimmung ist klasse ! VG Rita
  • Valitina 17. März 2013, 1:13

    Ruhe und Harmonie strahlt deine wunderschöne
    Aufnahme.
    LG
    Valitina
  • An-na-bella 16. März 2013, 2:00

    Wundervoll dein Foto - das Licht ist grandios eingefangen.

    Gruß AnnA
  • Nikonus 15. März 2013, 16:46

    @ Hallo Wolfgang.
    Damit in Zukunft alles Klar ist und es Keine Bild Verwechselung gibt
    noch mal den Hinweis wie es Silke formuliert hat die linke Seite gehört ihr und die rechte mir.
    ha ha ha
    im übrigen ist das nicht politisch zu verstehen.
    LG.Rudi
  • WolleD 15. März 2013, 8:04

    Dachte erst das Bild wäre von Silke. Offensichtlich ist die Welt doch nur ein Dorf :-)
    Genauso klasse wie Silkes Bild!

    LG Wolle
  • Silkepixel 14. März 2013, 22:24

    Ja Rudi, welch wahre Worte :-)
    So teilen wir uns den Teich doch gut ein, ich morgens die linke Seite, du abends die rechte, dann brauchen wir es nur noch zusammensetzen und haben ein spannendes Panorama mit Sonnenaufgang und Untergang zugleich.

    LG Silke
  • André-Bessaker 14. März 2013, 19:58

    Astreine Bildqualität, wie wir es von dir gewohnt sind!
    Gruß André