Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

lieblingsspielzeug

schön, wenn sich kinder noch stundelang mit einem kleinen spielzeug beschäftigen können :o)

Kommentare 4

  • MeineSichtweise 31. Januar 2009, 14:34

    du weißt ja selber, wie schnell das geht, bea :(
  • Skywalkers Bea 29. Januar 2009, 21:39

    Hauptsache klein und bunt :-) Dann ist die Welt in Ordnung.
    Die Kleine ist auch schon so groß geworden....
  • MeineSichtweise 28. Januar 2009, 20:29

    das hoffe ich auch, wolle ;) zusätzliche löcher in den ohren sind okay, aber sonst? man muss ja nicht alles mitmachen ;)
  • Der Wolle 27. Januar 2009, 6:58

    Lieblingsspielzeug - Lieblingsmotiv :-)
    Kann ich voll gut verstehen.
    Und dann noch dieses Kettchen dazu.
    Aber mit Piercing wartet bitte noch...
    LG Der Wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz